Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche 2,0 liter Corsa Fahrer

  1. #1

    Suche 2,0 liter Corsa Fahrer

    Hi Leute ich suche jemanden aus meiner gegend der nen 2,0 liter ob 8 oder 16v im Corsa hat. Mit dem möchte ich gern mal ne probe runde drehen probe um heraus zu bekommen wie das Leistungs verhältnis ist .

    am besten wäre natürlich das in beiden Varianten mal probemitfahren könnte.

    komme aus Kirchlinteln das liegt bei Bremen
    Danke

  2. #2
    Corsa_Kunde
    Gast
    Hi, kann dir leider keine Probefahrt anbieten, aber vielleicht Tips geben!

    Also beide gehen wie Sau........aber der 16V ist gegenüber dem 8V eindeutig der drehfreudigere Motor..........
    ABER.............

    Wenn der 8V mit nem Fächer bestückt ist ( wie bei mir ) und nem Chip ( wie bei mir ) dann kommt man locker mit und ich finde das der 8V dann eindeutig die bessere Sprintsau ist, da der 16V Drehzahl will und der 8V von unten deutlich besser dreht..........

    Gruß Corsa_Kunde

    Hab ja grad bei Biete meine Anzeige für meinen 2 Liter samt Umbausatz drin......fals du einen brauchst.......mit Bilder:smartass:

  3. #3
    Ja also das weiß ich auch alles bloß ich würde einfach mal den direkten vergleich machen wollen.

    weil ich habe in meinem Sommer Corsa einen 1,4 8v 82 Ps
    und in meinen Winter Corsa nen 1,4 16v und den 16v find ich einfach nur scheiße er ist einfach nur lahm*****ig

    gut ich denke das ist wieder was ganz anderes .Aber ich möchte halt gern mal vergleichen

    und wegen Motor habe den 2,0 8v liegen mein Umbau satz kommt nächste woche und dann gehts weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •