Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bastuck ESD - Original gummiaufnahmen zu lang?

  1. #1
    SoulStorm
    Gast

    Bastuck ESD - Original gummiaufnahmen zu lang?

    Hi leute, ich hab mir gestern den Bastuck ESD druntergebaut, ging auch alles ganz gut (als wir nach 4 stunden diesen scheiss festgerosteten drecks-auspuff abhatten).
    Allerdings hab ich das gefühl das die originalen aufnahmen für die gummis ein wenig zu lang sind und der ESD da dranschlägt(der endtopf sitzt sozusagen zwischen den beiden aufnahmen und shclägt bei rechtskurven gegen die linke aufnahme)...
    jedoch würde ich sagen das die rohre perfekt hängen, könnten noch nen Tick höher sein aber das kriegt man ja mit anderen gummis hin.

    Hattet ihr ähnliche probleme, wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

  2. #2
    MichiC
    Gast
    Jepp hatte genau das selbe Problem,

    wir haben dann sowohl an den Halterungen am Auto als auch an denen vom Bastuck ca. 1-2cm weggeflext! Jetzt passts :wink:

  3. #3
    SoulStorm
    Gast
    okay gut dann werde ich das wohl auch mal machen

    hast du noch andere gummis gekauft oder haste die originalen weiterverwendet? mit den anderen gummis würde er ja auch nich mehr so sehr schwingen

  4. #4
    MichiC
    Gast
    Ich hab die originalen Gummis dran, ich weiß jetzt auch net was da schwingen soll :wink:

    Muss demnächst mal jemand anderen fahren lassen und hinterhertuckern 8)

    Welche Gummis kommen denn überhaupt in Frage :?: :wink:

  5. #5
    SoulStorm
    Gast
    hab grad in der suche gelesen das einige gummis vom omega mv6 genommen haben, weil die kürzer und n bissel härter sind. die werde ich mir dann holen und es ausprobieren (wenn se nich wieder 65234235234 euronen kosten bei opel )

    meinen esd kannich halt mit der hand in alle möglichen richtungen bewegen, ist nich wirklich viel aber ich glaub des sieht doof aus wenn man hinterher fährt (habs aber auch noch net ausprobiert, mussich mal machen *g*)

  6. #6
    MichiC
    Gast
    hmm soweit ich mich erinnere, sitzt meiner ziemlich fest.

    Naja kannst ja dann Bescheid geben, was die Gummis kosten und obs was bringt!

    Ich werd mal drauf achten, wenn ich meinem Wagen hinterherfahre, vielleicht brauch ich auch sowas :wink:

  7. #7
    kalliber44
    Gast
    ich hab auch andere gummis kaufen müssen. der freundliche hat paar rausgesucht und ich durfte mir aussuche welche ich will. haben mich so um die 7€ gekostet. der esd sitzt jetzt bombenfest. die sind um die helfte kürzer als die originalen. aber welche ich da nun habe kann ich leider nicht sagen. am besten man geht zum freundlichen und fragt da mal nach. der wird sicher welche vorzeigen. ich mache morgen mal paar bilder von den oroginalen und den wo ich jetzt drin habe damit ihr ungefähr sehen könnt wie der unterschied ist

  8. #8
    sonic69
    Gast
    Zitat Zitat von MichiC
    Ich werd mal drauf achten, wenn ich meinem Wagen hinterherfahre,
    LOL
    hört sich Witzig an ;-)

    "Woran erkennt man das der Wagen, der gerade an dir vorbeigefahren ist geklaut ist?" - Es ist dein eigener Wagen LOL LOL LOL

  9. #9
    kalliber44
    Gast
    hallo. es regnet es ist kalt. ich habe kein parkplatz vor meinem haus gefunden. aber ich habe trotzdem die bilder gemacht. ich hoffe ich konnte helfen


  10. #10
    Manuca
    Gast
    Also ich hab auch die vom mv6 drunter, beim MSD sowohl auch beim ESD, muß sagen das funzt wunderbar.

    Sitzt fest und hat Luft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •