Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Supersport 60/60mm

  1. #21
    Mosquito
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Das Supersportfahrwerk ist von Anfang an tiefer als 60/40 und rutscht mit der Zeit immer weiter in die Knie.

    das stimmt definitiv nicht! zumindest nicht bei jedem!
    als ich das fahrwerk meiner freundin (supersport 60/40) hab eintragen lassen, hat der tüver das nachgemessen und die werte haben gestimmt!

  2. #22
    Zitat Zitat von Mosquito Beitrag anzeigen
    das stimmt definitiv nicht! zumindest nicht bei jedem!
    als ich das fahrwerk meiner freundin (supersport 60/40) hab eintragen lassen, hat der tüver das nachgemessen und die werte haben gestimmt!
    Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben und bei mir wars definitiv von vornherein schon tiefer, als im Gutachten angegeben und ist dann auch nachträglich noch kräftig abgesackt.

  3. #23

    fahrwerk

    hi!
    supersport ist der letzte müll genau wie FK etc.tonne auf fahrwerk rein tonne zu..
    Supersport fährt sich einfach nur hart und sackt gut nach,obwohl ich finde das FK mehr sackt als supersport.
    supersport bin ich mal im cali probe gefahrn und was soll man sagen,dämpfer beschissenes ansprechverhalten und man hoppelt schön durch die gegend.

  4. #24
    Special-Agent-JJ
    Gast
    Hallo zusammen!

    Also meine Meinung zu euerm thema!

    Habe bei meiner Verlobten ein supersportgewinde eingebaut und muss sagen das es mir gut gefällt vom fahren her . Es ist nicht zu hart wie in meinem Corsa wo ein 70/50 drin ist! Ich kann es nur weiter empfehlen!!
    Aber wie gesagt ist meine Meinung!

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Problem bei Supersport ist, dass man nie weiss was man bekommt, die kaufen bei versch. Herstellern ein.

    Brauchbare Sachen gibts z.B. ab und an, wenn sie die Teile von Autotechnics B.V. verbauen. (Steht dann im Gutachten)



    MfG, Michael.

  6. #26
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich hab mein supersport gewinde schon 2 jhare oder so drinne und bin voll und ganz zufrieden damit ..

  7. #27
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Problem bei Supersport ist, dass man nie weiss was man bekommt, die kaufen bei versch. Herstellern ein.

    Brauchbare Sachen gibts z.B. ab und an, wenn sie die Teile von Autotechnics B.V. verbauen. (Steht dann im Gutachten)



    MfG, Michael.
    Ne sorry, aber ich hatte nen Komplettfahrwerk von Autotechniks aus Holland drin und das war einfach scheiße. Dämpfer waren nach ca 2 Monaten durch und Straff in der Kurve war es auch nicht. Das einzige gute war , das es nicht Knüppelhart war. In Kurven echt am schwanken wie sau.

    Hab jetzt nen Hiltrac Gewinde drin und das ist "bis jetzt" Top. Schön straff, nicht knüppelhart und in den Kurven auch Top.

    Aber von Autotechniks bitte die Finger lassen.

  8. #28
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nen Hiltrac Gewinde
    wasn das ? noch nie gehört

  9. #29
    Freaker
    Gast
    ist nen kleiner geheimtipp Hab eigentlich nur gute sachen gehört drüber und bin auch zufrieden. Nur das er leider hinten bei meinem nicht soooo Tief geht. Fährt sich aber super. Man kann es natürlich nicht mit nem Kw oder H&R vergleichen , aber hat nen gutes Preisleistungs verhältnis.

    Wird sogar von Ingo Noak bei Ebay verkauft und der ist ja nicht unbedingt für schlechte Ware bekannt.

  10. #30
    1986corsa
    Gast
    wer ist das, Ingo Noak?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •