Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 14 Zoll auf Tigra ?

  1. #11
    Tigradriver82
    Gast
    also hier noch paar bilder 14 Zoll VA 14*7 ET24 und HA14*8ET15, Weitec Gewindefahrwerk, HA ganz runter geschraubt, Reifengröße: 195/45-14

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Nach Rost gucken beim Tigra-Kaufen...

    Batteriefach, Querlenker-Übergang-Längsträger vorne, Federaufnahmen hinten, Heckblech, Tankstutzen... Das würd ich alles kontrollieren...

  3. #13
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Tigradriver82 Beitrag anzeigen
    also hier noch paar bilder 14 Zoll VA 14*7 ET24 und HA14*8ET15, Weitec Gewindefahrwerk, HA ganz runter geschraubt, Reifengröße: 195/45-14
    Steht dem Tiggi echt gut. Kommt fast ans Vorbild ran:




  4. #14
    Tigradriver82
    Gast
    haha hast du nen clown gefrühstückt? mittlerweile ists bsichen tiefer, vom platz in den radkästen her, weil bei den fotos war des fahrwerk neu, aber kommt halt richtig tief damit, unter der originallippe vorne noch ca 5cm, man sitzt so gut wie überall auf, aber passt schon, und man hat nen guten abzug durch die kleinen räder, aber is halt geschmackssache

  5. #15
    CorsaPeppi
    Gast
    hab den gerad nochmal angesehen, er hat E-Fenster, ZV und E-Spiegel.
    Allerdings gammelt er hinten am Heckschloss, ist das schlim, heißt es das das Heckblech auch befallen ist?
    Außderdem ist es ein Raucherauto und von innen völlig drckig.
    Was meint ihr ist der ca. noch Wer (Schäden stehen oben)

  6. #16
    CorsaPeppi
    Gast
    weiß denn keiner mehr ne Antwort auf meine Fragen ?

  7. #17
    OPEL
    Gast
    ich weiss zwar net was der tiggi kosten soll aber ich würde mir den 1,6er holen .Habe beide gefahren und der unterschied ist schon spürbar.Nichts gegen die 1,4er maschiene aber der verbrauch ist in etwa(+-0,3l)gleich und von daher würde ich die grössere basis nehmen.Versicherung auch gleich(in etwa) laut AXA.Natürlich gibt es mehr 1,4er als 1,6er daher wirst wohl was suchen müssen.

    Muss jeder selber wissen,das ist nur meine erfahrung

  8. #18
    Der_Bachelor
    Gast
    hi auf meiner alten page kannste auch bilder in 14" sehen mit 75/50 FK fahrwerk

    www.tigra16v.de.vu

    Grüße Fabi

  9. #19
    Hi!
    In meiner Gallery kannst du auch ein Paar Pics von meinem Tigra sehn...
    Ist nen 1.4er, mit 40/40 Fahrwerk, und 6x14 mit 185 60 R 14 Reifen...

    Ist zwar nix besonderes, aber mir gefällts so

    mfg Alex


  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also wenn er am Heckschloss schon von außen gammelt, dann ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch der Rest des Heckbleches befallen, was garantiert einen kompletten Tausch bedeuten würde...
    Einfach mal testen, indem du die Verkleidung im Kofferaum am Heck abmachst (da wo die Kofferraumleuchte ist...;-))...

    Mein Fazit:

    Nicht kaufen...
    Das steckst du nochmal 1000€ rein, wenn du das wieder ordentlich haben willst!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •