Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Tieferlegung***das EWIGE Thema ;-)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Als ich beim Eintragen war meinte der Prüfer meine Nebles müsste ich wenn sich der Tigi noch etwas setzt ausbauen ( min.25cm vom Boden gemesen ) Gibt es das bei euch auch? Das mit den 50cm Abstand zu den Hauptscheinwerfer hat in dagegen nicht intressiert!

    Gruss Marco

  2. #12
    Philip
    Gast
    heisst das, dass ich ein 60/40 FK Hightec (standart felgen/185/55) nicht eingetragen bekomme?

  3. #13
    Der_Bachelor
    Gast
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: natürlich bekommst du das eingetragen. also das sind nur mal ausnahmen von tüvern die mal dies und das machen. das kannst du nicht verallgemeinern! kommt ganz drauf an wo du hinfährst!!! und wenns beim 1. net klappt fahr zum 2. und so weiter! man bekommt alles eingetragen. und so ne pipifax sache wie nen 60/40 und dann auch noch serien reifen auf jeden Fall!

  4. #14
    Anonymous
    Gast

    "Höhenangst" beim Tigra

    Hey,

    wollte mal fragen ob nur mein Tigra "Höhenangst" hat oder das bei euch auch schon vorgekommen ist?! Hab in meinen ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und er ist dann aber auf ca. 80/40 gesunken. Ziemlich scheiße, da die Räder schon in den Radkästen geschliffen haben :? ! Hab mir jetzt neue Federn (55/35) reingemacht und er ist auch nur minimal höher als vorher!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Nici.

  5. #15
    Laß mich raten, FK-Federn?
    Die sind bei damals auch so krass abgesackt.

  6. #16
    Philip
    Gast
    öhm..80 is da aber ne ganze menge..so weit wollt ich aber eigentlich net absinken..was kann ich dagegen tun, ohne neue federn zu kaufen?

  7. #17
    Tomo16v
    Gast
    drunterlegen und stützen :lol:
    mfg tom
    p.s.: kannste garnix machen

  8. #18
    Philip
    Gast
    hmm das birgt schon wieder ein problem..naja ich lass es erstmal auf mich zukommen

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Die ersten federn waren von nem komplett Fahrwerk von Jamex, die jetzigen sind von Supersport glaub ich. Hab die Stoßdämpfer von dem fahrwerk drin gelassen und nur die neuen Federn reingebaut. Jetzt geht es einigermaßen. Mach aber jetzt die Gummilippe ab, sonst nix mehr mit Garage ;-)

  10. #20
    Philip
    Gast
    hmm..ich bin echt noch stark am überlegen ob ich mir nur die gummilippe drunter setzte...weil sonst passt das mit meinem spoiler glaub ic hnet :/

Ähnliche Themen

  1. Playstation im Tigra
    Von tigra196 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 13:22
  2. Nach Langer Pause Corsa wieder in "Fahrt" bringen
    Von CorsaSchmusi im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 18:58
  3. Top Ebay Angebot Tigra
    Von Mike2004 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •