Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Bi - Xenonfernlicht - Tüv?

  1. #11
    OPCline
    Gast
    Er hat Xenon-Abblendlicht, Fernlicht und anstelle der NSW nochmals die Hella Micro DE Xenon

    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=51130

  2. #12
    corsacgsicruiser
    Gast
    das wäre natürlich ober hammer geil wenn man das realisiert bekommt!!!

    da muss ich mir den beitrag ja ma gut durchlesen!!

    bin nämlich ach voll der xenon liebhaber und hääte es sau gern und bin scho immer auf mein vater neidisch wenn ich ma mit seiner passat mit xenon fahren darf!!!

  3. #13
    wenn dann mach es richtig..

    nebelscheinwerfer mit Xenon-Fernlichtern zu ersetzen (so wie der Astra-Tri-Xenon-Kollege das gemacht hat) ist weder sinnvoll, noch legal. Er hat sie ja sogar als NSW angeschlossen und nicht irgendwie ans fernlicht gekoppelt. Totaler Schwachsinn.

  4. #14
    corsacgsicruiser
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    wenn dann mach es richtig..

    nebelscheinwerfer mit Xenon-Fernlichtern zu ersetzen (so wie der Astra-Tri-Xenon-Kollege das gemacht hat) ist weder sinnvoll, noch legal. Er hat sie ja sogar als NSW angeschlossen und nicht irgendwie ans fernlicht gekoppelt. Totaler Schwachsinn.
    jo das hab ich jetzt ach gelesen!!!

    und ich habe schon gedacht es wäre was realistisches!!:'(

  5. #15
    OPCline
    Gast
    naja solange es eingetragen ist, isses legal

  6. #16
    Zitat Zitat von OPCline Beitrag anzeigen
    naja solange es eingetragen ist, isses legal
    Totaler Blödsinn diese Aussage. Es gibt Prüfer die tragen einem fast alles ein, ohne mit der Wimper zu zucken. Habe schon mehrere Gewindefahrwerkseintragungen ohne Restgewinde oder irgendwelche Einstellungsangaben gesehen...tiefst illegal. Wenn man in ne Kontrolle kommt und der Polizist ist nicht dumm (und einige wissen auch wirklich etwas), dann hat man die *****karte gezogen. Wenn ich nen Prüfer finde, der mir 2 ausgehohlte Kokosnüsse als Außenspiegel einträgt ist das nicht legal! :sadwalk:

    Weiterhin sehe ich an dem Astra mit Tri-Xenon keine SWR (kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon bissel was getrunken hab)...somit ist die Eintragung auch nicht Wasserdicht!


    mfg Alex

  7. #17
    OPCline
    Gast
    na dann mach aber mal die Augen auf, die SWR Düsen erkennt man nun eindeutig

  8. #18
    midue
    Gast
    TriXenon ist wie schon gesagt absoluter Unsinn, aber die Bi-Xenonvariante ist durchaus denkbar. Habe noch in versch. BMW - Foren gelesen das dort mehrere das Fernlicht nur durch Xenonsätze ersetzt haben und es eingetragen bekommen haben. (siehe oben, aber wenn es bei mehreren klappt?)
    Es ist ja so das die Xenonlampen kurz hell aufblitzen, und dann ca. 3 sec. brauchen um auf die volle Lichtstärke zu kommen. Aber der Blitz als Lichthupe KÖNNTE reichen...

    ich fahr nächste Woche mal zur Dekra und hör mich mal um.

  9. #19
    Der hier aus dem Astra4ever hat die Hella Micro Xenons richtig angeschlossen.
    Dafür hat er dann keine Nelber mehr, aber das könnte man ja wirklich so lösen, wie bei Brabus.

  10. #20
    Zitat Zitat von OPCline Beitrag anzeigen
    na dann mach aber mal die Augen auf, die SWR Düsen erkennt man nun eindeutig
    Hmmm...kleine Ursache, große Wirkung! Hab mir nur die ersten Fotos des Threads angeschaut! :giveup:

    Aber trotzdem ist eingetragen nicht legal!

    mfg Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •