Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [Front] neue LS (Mittelklasse)

  1. #1

    [Front] neue LS (Mittelklasse)

    Hallo, suche neue LS für die Front.

    Kurz zu den Fakten:
    es ist nichts anderes im Auto verbaut, also kein SUB kein Heckablagenausbau, keine Rolle keine Kiste kein ...
    Also müsste diese Frontlautsprecher die Sereinmäßigen ersetzen und noch dazu sich gut anhören.
    Ich brauch 16er LS.

    Weitere Fakten:
    Musikrichtung: Gitarrenmusik (Rock, Punk, ...) kein Techno und kein HipHop (allerdings sollte man das auch ab und zu hören können
    HU: Wurde schon durch JVC ersetzt.
    Preis für LS: ca. 100€

    Und jetzt sagt nicht benutzt die Suche. Ich habe die suche benutzt und bin schon so weit:
    Variante1: Rainbow 265 (die werden sehr oft genannt.)(Was ist denn der Unterschied zwischen denen und er deluxe version?)
    Variante2: Eton 160
    Variante3: Axton (die von ACR)

    Achtung: das man sowas probehören mus ist mir klar, deshalb werde ich die Tage noch zu einen CarHifi spezialisten fahren (falls die einen nicht auslachen, wenn man da nicht 1000ende € dalassen will )
    Aber dennoch würd ich euren Rat gerne hören. Anderen Vorschläge sind immer willkommen.

    Danke.

  2. #2
    keev
    Gast
    Also ich kann dir Nur Hifonics HCX 6.2 C Empfelen das ist top habe ich auch drinn!! und bei ebay kannst du das sxhon günstig ne kriegen!!!

    MFG Keev

  3. #3
    Willst die die über das JVC laufen lassen oder über ne Endstufe?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nen frontsystem kann man schwer probehören. dass müßte man ja richtig verbauen, einstellen und am eigenen radio hören, denn in der einbauwand im laden klingen die meist gaaanz anders.

  5. #5
    @ Pero: Übers JVC

    Ja das das im Auto anders klingt ist ja eigentlich klar, nur wenn die LS an sich schon schlecht sind, werden sie im auto nicht besser...

  6. #6
    Wenn es nur über die HU laufen soll,dann solltest auf einen guten Wirkungsgrad Wert legen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Wenn es nur über die HU laufen soll,dann solltest auf einen guten Wirkungsgrad Wert legen.
    Der steht ja nie dabei... Oder gibt es da ne Seite und ich bin zu blöd die zu finden.
    Also das Hifonics sieht interessant aus, was auch öfter genannt wurde ist Canton RS? CS? 2.16 (sind das verschiedene?)

    Lohnt es sich zu ACR zu fahren? Oder haben die nur Hauseigene Produckte? wollte zu DR Boom (is nen ACR Laden in Köln)

    Andere Frage: wieviel nehmen sich den die erwähnten LS? oder ist das so gering, das ich einfach eins kaufen kann?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ACR läden bieten meist auch andere sachen an neben der acr produktpalette.

  9. #9
    keev
    Gast
    Also habe mit canton auch nur sehr gute erfahrungen gemacht habe inten auf der Ablage (weiß das ist nicht jedermans ding ) ein drei wege von canton und knallt super mit den zwei 26.5 usw.
    MFG Keev

  10. #10
    Zitat Zitat von keev Beitrag anzeigen
    Also habe mit canton auch nur sehr gute erfahrungen gemacht habe inten auf der Ablage (weiß das ist nicht jedermans ding ) ein drei wege von canton und knallt super mit den zwei 26.5 usw.
    MFG Keev
    Sehr toller Beitrag
    Bringt nur nix,weil das was ganz anderes ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •