Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Facelift Tigra

  1. #1
    Don B.
    Gast

    Facelift Tigra

    Hi,

    lese öfters von umbauten von Corsa auf Tigra (Scheinwerfer etc.) dazu mal 2 Fragen:


    - Könnte man auch das Gesicht vom "C" Corsa nutzen? Formgebung der Scheinwerfer ist ja ziemlich ähnlich.

    - Wenn ja wie geht sowas vonstatten? Schweißen, Pfeilen, Neue Motorhaube? Was braucht man genau?

    Ich will nicht damit andeuten so ein Facelift durchzuführen, jedoch bin ich an der Sache interessiert da keiner genau beschreibt was, wie und wozu er seine Werkzeuge und Materialien benötigt. (Liegt es vielleicht auch daran das es Custom bleiben soll )


    Habe auch mal in der Flash gelesen das jemand seinen Astra "F" auf das "G" Gesicht umgebaut hat. Hier stellt sich mir die gleiche Frage.Wie läuft sowas?


    Mfg

    Don

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    such mal nach dem user "BAUM", der hat im Corsa B Teil nen kleinen Workshop gemacht wo er beschreibt wie er nen Corsa B auf ne Tigra Front umbaut.

  3. #3
    OPEL
    Gast
    corsa b mit tiggifront sieht schon gewöhnungsbedürftig aus,will damit nicht sagen das es sch..... aussieht aber es wirkt schon sehr forsch

  4. #4
    dilla
    Gast
    ... und nicht besonders elegant!

  5. #5
    Don B.
    Gast
    danke für den link, hab grad bei google geschaut...

    @dilla eleganter gehts wenn du bei google "Corsigra" eingibst...hab ich grad gefunden, kann bloß keine bilder einstellen da der user die bilder schon rausgenommen hat.

  6. #6
    tigrablue
    Gast
    Also mir tuts inner Seele weh n Corsa B mit Tigra Front zu sehn.... das hat was von Frankensteins Monster für mich :P

  7. #7
    actiontobi
    Gast
    wie siehts eigentlich mit nem tigra + corsafront aus?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @actiontobi

    das sieht ja wohl noch schlimmer aus.;-)

    mfg

  9. #9
    Zitat Zitat von actiontobi Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit nem tigra + corsafront aus?
    Ein sportliches Auto, was treudoof schaut!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •