Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kenwood KVT 627/727/827

  1. #1

    Kenwood KVT 627/727/827

    Wer von euch fährt hier so ein ding...und kann mir da bisschen weiter helfen.

    Ich habe das ding auch seit einer woche drin.

    Finde es einfach nur geil.

    So also wollte ich mir jetzt einen Daten-DVD zusammenstellen mit verschiedenen Sachen wie einen Ordner mit Musik,einen Ordenr mit Videos usw.

    Nur habe ich das jetzt auf eine DVD+R gebrannt und als ich die vorhin eingelegt habe hat er sie mir nicht abgespielt.

    Wie muss ich die brennen oder auf einen anderen rohling..damit das funktioniert.

    MFG Gianni

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hmm, evtl stehts ja in der anleitung

    hast du die brennsession auch abgeschlossen?

  3. #3
    Basti22
    Gast
    Ich hab den auch drin hab damit keine Probleme im gegen teil ich find das teil einfach nur Hammer.

    Ich Brenne meine Videos mit den Nero.

    1, gehe nach oben und mach nur DVD an

    2, gehe auch Foto & Video

    3, Eigenes DVD-Video Erstellen

    4, dann Wähle deine Videos aus

    5, ich Empfehle dir Brenne mit Menü

    klappt bei mir wunderbar.


    P.S. achja brenne Videos auf eine DVD CD & Musik auf eine andere.



    Gruß Basti

  4. #4
    brennst du die sachen auf DVD+R oder auf DVD-R??

    werde es dann versuchen mit dem verschiedenen brenne...ich danke dir schonmal...

    über weitere antworten würde ich mich freuen...

    MFG Gianni

  5. #5
    Basti22
    Gast
    Ich nehmme DVD+R ich würde dir aber Empfehlen Brenne die erst auf eine Wiederbeschreibbahre DVD, schau ob alles Funktioniert ( schau auch im auto ob sie sich abspielen lässt ) wenn alles passt dann Brenne sie fest.

    P.S. Brenne sie auf der Langsamsten stufe


    Gruß Basti

  6. #6
    ok...danke dir schonmal...es gibt aber keine möglichkeit also Music und Video datein auf eine DVD/CD zu brennen??

    kannst du mir vleihctt auch sagen ob es da ne möglichkeit gibt irgendwie ein eigenes Hintergrund bild einzuspeisen??

    Mfg gianni

  7. #7
    Basti22
    Gast
    Ich meine nicht das du die musik im Video trennen solst, sondern mache dir eine DVD CD nur mit Musik Datein ( ganz normale Musik Titel )
    und mache dir ein DVD CD nur mit Musik Videos.

    für das Hintergrund bild hab ich dir eine Grafik zusammen gestellt.

    Gruß Basti

  8. #8
    jo..klaro..habe verstanden was du meinst mit nero..

    das was ich meine Das ich mir eine daten-DVD erstelle wo ich in einem Ordner Musik habe(MP3s) und in einem anderem Ordner Videos(mpgs) das was du meinst kenne ich mit DVD zusammenstellen in nero und ein eigenes Hintergrund bild.

    Meinte ob es ne möglichkeitgibt direkt im Kenwood eine option gibt ein bild von sich einzuspeichern und das als hintergrund bild zu nutzen...

    MFG Gianni

    PS: Hast du MSN oder ICQ?

  9. #9
    Basti22
    Gast
    ne MSN & ICQ habe ich nicht. also bei Kenwood kann man kein Hintergrund bild einfügen.

    ich verstehe aber ich würde trotzdem MP3s & Videos Trennen.

  10. #10
    Basti22
    Gast
    Wir können ja Privat weiter schreiben, sonst geilen sich hier wieder so bestimmte Leute auf das ich nur ein Beiträge sammler bin.

    Gruß Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •