Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Illegales Rennen Supra!!

  1. #1
    Freaker
    Gast

    Illegales Rennen Supra!!


  2. #2
    Basti22
    Gast
    Das kommt davon wenn man so ein s c h e i ß macht.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wers ned kan solls beleiben lassen

  4. #4
    scrat
    Gast
    Nachdem er sich zwei Kurven vorher schon verschätzt hat, hätte er mal lieber langsamer machen sollen

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Ich find so schnell waren die nicht unterwegs! Man sollt bloß nicht mit einer Heckschleuder mit Leistung in der Kurve aufs Gas treten

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    aber lecker sound

  7. #7
    anwill
    Gast
    Dat schöne Auto.

  8. #8
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    aber lecker sound
    Lecker sound? Die hören sich an wie n Furz in ne leere Coladose..

  9. #9
    Basti22
    Gast

  10. #10
    arg, der verdammte Gegenpendler...

    Übersteuern kann schon heimtückisch sein, besonders wenn man es nicht ständig übt *endlich schnee will*...

    Einfangen und Gegenlenken ist die eine Sache, aber das Lenkrad rechtzeitig wieder geradestellen die andere...
    das ist fast noch anspruchsvoler als das Heck an sich wieder einzufangen... hab ich auch beim Sicherheitstraining auf der Schleuderplatte gemerkt.
    Also Obacht vorm Gegenpendler...

    Trotzdem gilt natürlich, wers nicht kann, soll es lassen... insbesondere wenn man im Straßenverkehr macht und damit auch andere mit reinzieht...

    und außerdem, armes Auto... ich mag son Toyota Supra ganz gern...
    hierzulande fährt jeder nen langweiligen 911er Porsche und bildet sich da einen drauf ein... da kann so ein Supra echt noch schocken.
    Naja, aber man sieht es wieder... die Leute die das Geld dafür haben, fahren die Autos zu Brei und können nicht fahren...

    Den Sound find ich ganz gut, da er in dem Fall durch ausreichend Leistung und Fahrdynamik untermauert wird.
    Die WRC Autos klingen ja auch so blechern, aber bei ner bestimmten Schnelligkeit geht das schon ok.. nur nicht gerade beim 60ps Corsa mit Attrappen Sound oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •