Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Es Schneit !!

  1. #101
    @Basti22

    Woher kommst du denn?

  2. #102
    Basti22
    Gast
    Bayern ( Garmisch Partenkirchen )

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin,

    hier in Aachen gibts mom ne geile Kombi. Den ganzen Tag Frost, dann wurds wärmer und hat angefangen zu schneien --> sehr sehr sehr geil glatte Straßen.
    Hab sofort mal mein Auto warm gefahren und dann schön auf nen großen, leeren Parkplatz HAMMERGEIL

    Jetzt weiß ich definitiv wieder, daß alle ABS-Sensoren noch funzen

    Und die winterreifen bringen auch gut Grip. Ich hab ja letzte woche schon überlegt gehabt, wieder Sommeralus drauf zu packen

    Naja, ich wünsche auch noch allen viel Spaß, mit diesen herrlichen Bedingung.

    Allerdings seid vorsichtig und heizt nur dort, wo ihr nur euer auto matschen könnt :smartass:

    Gruß Tobi

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Hab heute Felgen und Auto gewaschen

    furz trocken und kein Schnee nur kalt

  5. #105
    de_schiefbahner
    Gast
    super, dann frieren dir die türen ein

  6. #106
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von de_schiefbahner Beitrag anzeigen
    super, dann frieren dir die türen ein
    Es soll auch Leute geben, die ihre Türgummis und Schlösser schmieren/pflegen...
    Bei solchen Leuten friert das nicht ein. Vor allem, wenn man das Auto dann noch ein paar km trocken fährt.

    Gruß Tobi

  7. #107
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von de_schiefbahner Beitrag anzeigen
    super, dann frieren dir die türen ein
    nicht wenn man mit warmen wasser wäscht und das Auto noch trocken wischt....

  8. #108
    de_schiefbahner
    Gast
    ok ihr habt recht, daran hab ich mehr nicht gedacht, die türgummis einzufetten...

    wobei auch warmes wasser kalt wird

  9. #109
    Na, den Hohlraum in deinen Türen wirst wahrscheinlich nicht trockenwischen, oder? Und da kommt auch nur beim Corsa A durch die rostigen Türen Fahrwind dran.

    Also wenns schweinekalt ist, dann wird dir mit ziemlicher Sicherheit irgendwas einfrieren, aber Autowaschen muss nunmal auch im Winter sein.

    Bin letzte Woche auch morgens fluchend und bibbernd vorm Auto gestanden, weil ich 2 Tage vorher s Auto gewaschen hatte und das Innenleben der Tür total zusammengefroren war.
    Aber auch das taut irgendwann mal wieder auf. Spätestens im Frühling wenns wieder warm wird *g*

  10. #110
    Ich hab grad zum ersten mal dieses Jahr Schnee geschippt.
    Hab schon wieder genug davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •