Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kupplung quietscht

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Kupplung quietscht

    Hi Leute habe mal ne Frage und zwar quietscht meine Kupplung sehr stark beim treten und kommen lassen und das ist ein sehr hoher Störfaktor finde ich.Was kann man da machen ohne gleich ne neue zu machen?Mfg darksnake

  2. #2
    1986corsa
    Gast
    Hi!
    ich glaube du wirst eine neue kupplung doch brauchen.

  3. #3
    FireFly24
    Gast
    Bei mir ist es auch so seit einigen Wochen. Ist das Kupplungspedal. Was kann man dagegen tun? Muss man doch irgendwas machen können. Es nervt mich auch schon tierisch.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Genau. Die Frage ist, quietscht die Kupplung, sprich rutscht oder ist es nur das Pedal? Bei mir quietscht auch das Pedal. Ein bissl Öl tut da sicherlich wunder. Wird wohl ne Feder sein die da quietscht.

  5. #5
    Hi

    müsst mal schauen ob es wirklich nur vom kupplungspedal kommt ist eine corsa bzw opel krankheit ansonsten das kupplungspedall dort wo es quitscht hinten einfetten von opel gibt es so schönes weißes fett aus der tube muss mal nach der teile-nr. suchen war bei mir genauso habe es mit sprüh fließ fett etc. allem probiert doch das weiße von opel ist echt perfekt
    __________________________________________________ _____
    C14NZ------>C14SE----->
    suche GSI stoßstange schweller etc. halt nur außen herum

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    einfach weißes sprühfett nehmen ... wird auch oft als motorrad kettenfett verkauft. und mal mit ner taschenlampe zum pedal abtauchen da sieht man dann gleich die feder etc und dort etwas schmieren.

  7. #7
    FireFly24
    Gast
    Danke, werde ich mal einfach so probieren. Weil das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.

    Gruss FireFly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •