Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Wie erkenn ich euch auf den Treffen... O.o...?

  1. #21
    Schranztier
    Gast
    so erstens: blauer tigra aber vllt denn auch schon beige, extremumbau und B-Kennzeichen mit dem schriftzug gwendoline drauf auf der heckscheibe
    zweitens zu meiner Person: immer ein T-shirt mit hinten der aufschrift Schranztier und vorn n Tigra =)

  2. #22
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    Kein Bild ..
    Mach ein Bild

  3. #23
    LilaTiger
    Gast

    Ich find den Thread irgendwie doof

  4. #24
    Kons-Ti
    Gast
    dann klick einfach weiter, gibt doch genug andere...


    würde sagen, die meisten leute erkennt man doch eh an ihren autos, bzw. wenn man jemand bestimmtes treffen will, verabredet man sich einfach...

  5. #25
    raver baby
    Gast
    ich bin im sommer auch wieder in ganz nrw und im nahe gelegenen umkreis vertreten...
    mein auto kennen ja auch schon viele, bin auch recht groß (201 cm), dünn gebaut und sitze auch oft mal zum entspannen in meinem auto dann findet man sich

  6. #26
    fensterwischer
    Gast
    ja an den autos orientieren würd ich mal sagen!!! die personen die man kennen lernt sollte man dann nicht unbedingt soooooo schnell wieder vergessen behaupte ich mal. mein corsa ist übrigens schwarz, also nicht zu übersehen^^

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    was fürn teil ?
    den scheibenaufkleber

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    den scheibenaufkleber
    na, der batch war die plastikkarte die man sich dne innenspiegel hängen konnte

  9. #29
    Noreia
    Gast
    schön, dass man dann aufem Treffen zwar alle Autos kennt, aber die dazugehörige Person nich

    meißt ist es doch so, dass man nen Auto sieht, was man vom Foto kennt, Nick steht vielleicht sogar drauf, aber wo ist der Mensch dazu? Hab im Sommer oft die Leute zum Auto gesucht...

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    vielleicht gibts ja wieder mal t-shirts mit nick drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •