Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das Traurigste was einem nur passieren konnte! DIEBSTAHL!!!

  1. #1

    Das Traurigste was einem nur passieren konnte! DIEBSTAHL!!!

    Liebe Forumsgemeinde !:cry:

    Vor zwei Wochen ist unserem Onkel Rene was zugestoßen, was wir hier KEINEM wünschen würden.

    In der Nacht vom 16. zum 17.01. wurde in René´s Halle in Cottbus eingebrochen.
    Was das heißt können wir uns alle denken.
    Die Einbrecher haben nicht nur das Herzstück des OR1-Astra (den neu gemachten C20LET) sondern auch die Alufelgen gestohlen. Auch die Car-Hifi, sprich Autoradio und Endstufe sind weg. Kurz gesagt es steht nur noch eine leere Karosse da.
    Zudem haben sie auch noch diverse Sachen aus der Garage mitgenommen !

    Um die Spuren zu beseitigen, haben die Diebe die komplette Halle mit einem Pulver-Löscher ausgesprüht.

    Das heisst, das ALLES was Rene am Herzen lag, WEG ist.
    Man steckt über Jahre seine ZEIT, Geld & Herzblut in so ein Projekt und von heute auf morgen hat man nichts mehr. Es ist schade das es Menschen gibt die keinen Respekt vor dem Eigentum der anderen haben. Weil sie sich es nie selber leisten können, klauen sie einfach die Sachen und wissen aber nicht was sie für einen Schaden anricht. Sei es finanziell oder mental.

    Wir würden euch bitten, wenn Ihr was erfahrt oder angeboten bekommt was sich sehr nach Rene´s Teilen anhört oder auch aussieht, das ihr euch bei uns meldet !

    Ich denke das NIEMAND und auch nicht mal eurer Erzfeind so was verdient hat !

    Im Namen von Rene....

    Danke für eure Aufmerksamkeit...

    LGAlex :cry:



    OR1-Astra

    R.I.P 17.01.2007





    Hier die Liste:

    - 2x Königsitze halbschale Leder
    - Auspuffanlage FK Gruppe A Edelstahl (Corsa B)
    - Zylinderkopf komplett (C20XE KS700)
    - polierter Ventildeckel
    - Ansaugglocke Mantzel (chrom)
    - Sportluftfilter K57i
    - Bremsescheiben + Bremsbacken neu
    - Zündspule + Zündverteiler Corsa B
    - Servopumpe mit halter
    - Werkzeugkoffer (Firma Alltrade /rot)
    - Sämtliche Spraydosen / Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz
    - Steuergerät C20XE
    - 2 x Auffahrrampen blau
    - Würth Rollbrett (ROT)
    - 32 Sportlenkrad
    - 28er Raid Sportlenkrad mit Nabe
    - Xenon Astra Scheinwerfer / Klarglas RaidHP
    - Irmscher Rückleuchten Astra F
    - Fächerkrümmer C20XE
    - DVD-NAVI Radio mit Blackbox
    - Motor C20LET Komplett mit Lima, Steuergerät, PopOFF, Getriebe, Antriebe
    - Servobehälter
    - Kühler
    - Endstufe
    - Gasheizung
    - Werkzeugkasten
    - Artec S1 Felgen Chrom / 9x16 / 9,5x16
    - Spurverbreiterungn
    - Neuwertiger PC
    - Kühler Opel C12NZ
    - Einarmwischer JOM-Astra F
    - Digitale Lötstation


    Ich bitte alle zu schauen der block war blau und und und ...

    Finderlohn wird ausgesetzt....


    BITTEN UM HILFE :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  2. #2
    F!r3
    Gast
    schnell mal schreiben, bevor die ganzen "oh mein gott, mein Beleid! - Ja, auch von mir, mein Beileid! - Ich will auch was schreiben, mein Beileid!" Postings los gehen...

    ich schätze mal, Du hast das Posting nur aus nem anderem Forum kopiert, ist ja auch nett, soll auch gerne verbreitet werden...aber witzig ist:
    KEINE ADRESSE ODER TELEFON-NR. WO MAN SICH MELDEN KÖNNTE!! man man man, da wurde wieder seehr intensiv nachgedacht...

  3. #3
    PKstyling
    Gast
    Versuchs mal hier!
    OR-1 ASTRA.de

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ok, dass da was geklaut wurde, ist schon Scheiße, aber ich persönlich würde erstmal im näheren Bekanntenkreis suchen, so wie ich das verstanden hab, haben die den Motor ausgebaut, oder ? Und selbst wenn ... das Wissen, dass in einer Halle solche Teile stehen, muss man erstmal haben, und das ganze transportiert man auch nicht in der Hosentasche.

    Und welcher Dieb nimmt auf die schnelle Sprühdosen, Auffahrrampen und nen Kühler für nen C12NZ mit ? Entweder die wussten ganz genau, wann sie da reinkönnen ohne dass es jemand merkt, oder die waren einfach nur total bekloppt, und hatten keine Ahnung was sie mitnehmen.

    Dass der blaue Block noch irgendwo auftaucht, wage ich zu bezweifeln ... der wird wohl vor dem Verkauf die Farbe wechseln, und dann wars das mit dem Wiedererkennungswert ...

    Trotzdem ... folgende Teile als "gesucht" zu vermerken, finde ich mehr als lächerlich, die finden sich selbst hier bei den Forumsusern massenweise :

    - Auspuffanlage FK Gruppe A Edelstahl (Corsa B)
    - Sportluftfilter K57i
    - Bremsescheiben + Bremsbacken neu
    - Zündspule + Zündverteiler Corsa B
    - Servopumpe mit halter
    - Sämtliche Spraydosen / Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz
    - Steuergerät C20XE
    - 2 x Auffahrrampen blau
    - Würth Rollbrett (ROT)
    - 32 Sportlenkrad
    - 28er Raid Sportlenkrad mit Nabe
    - Xenon Astra Scheinwerfer / Klarglas RaidHP
    - Irmscher Rückleuchten Astra F
    - Fächerkrümmer C20XE
    - Servobehälter
    - Kühler
    - Endstufe
    - Gasheizung
    - Werkzeugkasten
    - Artec S1 Felgen Chrom / 9x16 / 9,5x16
    - Spurverbreiterungn
    - Neuwertiger PC
    - Kühler Opel C12NZ
    - Einarmwischer JOM-Astra F
    - Digitale Lötstation

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    oh oh oh....

    das tut mir leid...
    bei den let´lern habe ich gelesen, dass das auto doch vor gar nicht so langer zeit erst zerkratz wurde...., oder???

    egal, obs neid, hass, auftrag, zufall war,
    hoffe, das die leute einen fehler machen und er es wieder bekommt...

  6. #6
    Corsa16V
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    oh oh oh....

    das tut mir leid...
    bei den let´lern habe ich gelesen, dass das auto doch vor gar nicht so langer zeit erst zerkratz wurde...., oder???

    egal, obs neid, hass, auftrag, zufall war,
    hoffe, das die leute einen fehler machen und er es wieder bekommt...
    das ist richtig das ganze Auto zerkratz wurde. und jetzt so was. Und der hat so die schnauze voll.


  7. #7
    Rayman
    Gast
    Mein beleid aber das waren Leute aus dem freundeskreis die das Auto gut kennen würde ich tippen.

    Auf gut deutsch das waren Profis in einer Nacht alles mitnehmen und das unbemerkt.

  8. #8
    Kons-Ti
    Gast
    oh, da hat einer wohl paar feinde...

    denke auch eher, dass das ne racheaktion war und nicht unbedingt um die teile ging...

  9. #9
    MR. SLOW
    Gast
    bei einer so kurzen Aktion war es garantiert jemand der beim Aufbau des Fahrzeugs geholfen hat und sich mit dem Ein- und Ausbau des Motors bestens auskennt!!! also im nächsten Kreis alles durchsuchen lassen!!!

  10. #10
    bastie444
    Gast
    Auf jeden fall würd ich sagen, das der oder die Einbrecher sich ziemlich gut in der Halle oder dem Umfeld auskanten. Den sowas muß geplant werden. Man muß nen Transporter ect. organisieren, und die mussten sicher gehen das gerade zu der Uhrzeit niemand in die Halle kommt denn son Motor ist ja ned in ner minute ausgebaut und verladen.
    Ich wünsche Ihm, das die Teile wieder auftauchen und das die Idioten erwischt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •