Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Meriva OPC Pedale in Corsa C - Eintragung möglich?

  1. #1
    avi
    Gast

    Meriva OPC Pedale in Corsa C - Eintragung möglich?

    Hi Leute,

    in dem großen I-netauktionshaus habe ich folgendes gefunden:

    eBay: Aluminium Pedalsatz, Corsa C, Meriva, Tigra B TwinTop (Artikel 140064652687 endet 11.02.07 16:25:04 MEZ)
    OPC-line,17 11 004


    In der Beschreibung steht, dass die Dinger nur für Rechtslenker zugelassen sind.

    Ich habe bei Opel angefragen, ob die mir mal das Teilegutachetn zukommen lassen können - denkste ich soll das über meinen Händler machen - der checkt aber eh wieder nix

    Also komme ich gleich zu euch :-D


    Ich hätte die Dinger scho gern - will es aber nicht ohne Eintragung machen.

    Was meint Ihr ist das möglich - oder kann einer der direkt bei Opel arbeitet mal schaun ob der an das Gutachten dran kommt.


    Wäre nett !


    Grüße,

    avi

  2. #2
    The Rock
    Gast

  3. #3
    vermutlich passen die nicht... weil ob die zugelassen sind oder net juckt eh kei sau. Sehen übrigends genauso aus wie die vom GSI 2004, sin also nix opc-spezifisches...

  4. #4
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    vermutlich passen die nicht... weil ob die zugelassen sind oder net juckt eh kei sau. Sehen übrigends genauso aus wie die vom GSI 2004, sin also nix opc-spezifisches...
    So isset, sind ident. mit den GSi Pedalen, hab die auch drin.

    MfG

  5. #5
    corsa_schmidti
    Gast
    und genau deshalb passen die auch nur im GSI. Die "normalen" Corsas haben nämlich nur das Bremspedal aus Gummi. Gas- und Kupplungspedal sind aus Plastik und fest vergossen. Ergo können sie nicht getauscht werden. Einzige Möglichkeit sind dann Alu-Pedale zum Aufschrauben ala Irmscher, Steinmetz, Mantzel

  6. #6
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    und genau deshalb passen die auch nur im GSI. Die "normalen" Corsas haben nämlich nur das Bremspedal aus Gummi. Gas- und Kupplungspedal sind aus Plastik und fest vergossen. Ergo können sie nicht getauscht werden. Einzige Möglichkeit sind dann Alu-Pedale zum Aufschrauben ala Irmscher, Steinmetz, Mantzel
    nur leider gibbet diese nur für handschaltung und nicht für easy tronic

  7. #7
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    nur leider gibbet diese nur für handschaltung und nicht für easy tronic
    wer hat denn auch schon easytronic

    nee, im ernst: ich meine, ich hätte da mal was gesehen

  8. #8
    avi
    Gast
    OK Danke Jungs!


    Hatte mich schon so gefreut!


    MfG,

    avi

  9. #9
    Nobody
    Gast
    Wie wäre es dann mit sowas?
    eBay: IRMSCHER Alupedale TIGRA-B TT + CORSA-C i9517548 RAR (Artikel 200070207714 endet 17.02.07 16:13:21 MEZ)

    Die Passen auf jedenfall, liegen preislich gleich und sind original Irmscher.

  10. #10
    avi
    Gast
    Hallo Nobody,

    die Irmscher wären möglich - die hatte ich auch in meinem alten Corsa drin, aber die Arbeit mache ich micr nicht nochmal.

    Schrauben abschneiden - Pedale anbohren und ins Gaspedal nicht gscheit reinkommen - etc.

    Deswegen wären die GSI Pedale praktisch gewesen! Aufstecken - fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •