Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KÖNIG K5000 alternativen ?????

  1. #1
    Corsa-tuner
    Gast

    Question KÖNIG K5000 alternativen ?????

    Hallo,
    Ich möchte mir neue Kunstleder sitze zulegen,nun bin ich auf die könig K5000 gestoßen und finde die wircklich klasse,leider sind die nicht gerade günstig.Nun meine fragen,wo könnt ihr empfehlen bekomme ich die sitze am günstigsten NEU,bei ebay?!?! Dann wollte ich noch wissen ob ihr noch günstige alternativen zu den könig K5000 mir sagen könnt ,die so ähnlich sind ??? Danke euch !

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    Ich weiss nicht wieso hier viele immer mit günstig kommen..
    Warte doch lieber noch 1-2 Monate und kauf dir was gescheites.. Wie z.B. die König oder Momo oder Recaro oder Sparco.....

    Wenn du dir was billigest kauftst zb FK hast da nicht so viel freude dran wie bei was richtig namhaften, alleine schon weil jeder zweite drüber lacht....
    Also dann lieber noch warten... Ich denke könig sitze kann man nicht vergleichen.-. zumindest nicht qualitativ im gegensatz zu "billig" sitzen..

  3. #3
    Arkard
    Gast
    Recaro Speed wären eine Alternative. Sind aber auch teuer und die K5000 finde ich irgendwie schöner.

    Gebraucht gehen die eigentlich auch. Mit ein bisschen Glück ist dann auch die Konsole dabei....
    Dafür muss man die dann nicht eintragen lassen, was ja auch Geld einspart.

  4. #4
    Basti667
    Gast

    Talking

    Habe die SK5000g drin und kann nur sagen , das der Seitenhalt und der Sitzkomfor mit kaum einen anderen Sitz zu vergleichen ist. Also wenn du nur auf Optik stehst, dann kannste dir gleich einen von Ebay besorgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •