Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bullit + andere Ami RoadMovies (v8 sound including)

  1. #1

    Bullit + andere Ami RoadMovies (v8 sound including)

    Zuerst mal das beste von allen...
    die berühmte Verfolgungsjags aus BULLIT, wo Steve McQueen im Ford Mustang die "Bösen" im Dodge Charger jagt...
    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber insbesondere bei dem Mustang Sound kriegt ich immer wieder Gänsehaut
    Schon krass wie die die Dnger bei den Dreharbeiten über die Kuppen gescheucht haben.
    YouTube - The Famous Bullit Chase


    Wer auf Ami-Road Movies steht, oder auf muscle cars und v8 sound, der kann sich auch das hier noch geben...:

    Hier mal ein paar clips aus "Vanishing Point", hierzulande wohl auc bekannt unter "Fluchtpunkt San Francisco, oder so...
    Kowalski, ein Ex Rennfahrer angestellt in einem Autohaus, bekommt den Auftrag den neuen Dodge Challenger nach Frisco zu überführen...
    Die Überführung läuft nicht wie geplant, und es gibt Ärger mit der Rennleitung...
    Hab den Film leider nie ganz gesehen, da meine Videothek den auch nicht anbietet
    YouTube - Vanishing Point (chase 2)
    YouTube - Vanishing Point (chase 3)
    YouTube - Vanishing Point (chase 4)
    und das mehr oder weniger überraschende Ende...
    YouTube - Vanishing Point (finale)

    Passend dazu das "Remake" von Audioslave, einer RockBand mit Chris Cornell ( die jenigen die 007 Casine Royale kennen, dürften den kennen ), die ihr "show me how to live" video basierend auf vanishing point produziert haben.
    YouTube - Audioslave - Show Me How To Live


    am schluss, wenn ihr immernoch Bock habt, noch ein bissl burt reynolds und bandit
    YouTube - Smokey and the Bandit (chase 1)
    YouTube - Smokey and the Bandit (chase 2)
    YouTube - Smokey and the Bandit (chase 3)

    ( hab mir das gerade mal mehr oder weniger aus langeweile auf youtube gegeben, und dachte mir... "machste doch n thread raus" )

  2. #2
    Onkel Horst
    Gast
    Ooooohhhh Baby!!!!!!

    GÄNSEHAUT-SOUND!!!!!!

    Endlich mal jemand der diese Filme genauso liebt wie ich.Kann schon gar nich mehr zählen wie oft ich die geschaut hab,besonders "Ein ausgekochtes Schlitzohr"(Smokey and the bandit).
    @Blitzcrieg:Schau dir "Fluchtpunkt San Francisco" unbedingt komplett an,einer der besten Filme die ich je gesehen hab.Und die Filmmusik tut ihr übriges.
    Apropos:schon mal aufgefallen das der schwarze Charger in Bullitt insgesamt 5 Radkappen verliert?

    Gibt nix geileres als den Sound von alten Muscle-Cars.
    Für jeden dieser Karren(insbesondere der weiße
    Dodge Challenger:dribble: und der Trans-Am:dribble würd ich meinen Corsa sofort ohne nachzudenken in irgend nem Tümpel versenken!!

    Wer jetzt noch mehr V8-Sound braucht,bitteschön:
    Muscle Car Calendar.com Virtual Online Car Show with smokey burn outs burnouts, pictures of your favorite muscle car sounds of the engines, interview with the owners and beautiful pictures of %100 best muscle cars in the world

    Besonders zu empfehlen ist auf jeden Fall das MCC-Video,das "Awesome 'Cuda Video" und das Video "Another smoker from the Prez".
    Findet ihr im Menü-Punkt -Smokey Burnouts-

    Unter -Thunder Alley- gibts noch mehr geilen V8-Sound.

    Mfg
    Onkel Horst

  3. #3
    Danke Onkel Horst für den Link

    Sind echt nette Sound Samples dabei, sehr geil...
    Und vor allem sehr schöne Bilder !

  4. #4
    corsa_schmidti
    Gast
    schöne Clips (und Erinnerungen ), aber live ist V8 Sound immer noch am besten

    btw: Vanishing Point war auch noch als "Grenzpunkt Null" bekannt

  5. #5
    Onkel Horst
    Gast
    Grenzpunkt Null?

    Hm,wär mir neu,kenn ihn nur unter "Fluchtpunkt San Francisco".

  6. #6
    corsa_schmidti
    Gast
    Original: Vanishing Point
    BRD: Fluchtpunkt San Francisco
    DDR: Grenzpunkt Null


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •