Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: wollte mich und meinen corsa mal vorstellen

  1. #21
    Öpken82
    Gast
    Hi,
    also ich find den Corsa auch sehr gut.
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die hinteren Radläufe. Aber das ja eh Geschmackssache und solange er dir gefällt ist doch super.

  2. #22
    ironCorsa
    Gast
    hab noch ein paar fotos gefunden, unteranderen eins von meinem zukünftigen motor wenn ich ihn wirklich einbau bin mir nämlich nicht sicher ob ich es tun soll !

    würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

    @roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ? warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
    fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??

  3. #23
    fensterwischer
    Gast
    ja willkommen dann auch mal von meiner seite. radläufe sind nicht mein geschmack ansonsten gelungener corsa....weiter so

  4. #24
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von ironCorsa Beitrag anzeigen

    würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

    @roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ? warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
    fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??
    Ab März wenn der Astra wieder angemeldet ist könn ma uns gern mal treffen. Ja mein Corsa stand beim Ferstl zum Vekauf ist aber schon weg. Mein Kumpel fährt momentan nen Serien C Corsa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •