Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle Computerspezis...I need Help..

  1. #1
    superbulle718
    Gast

    An alle Computerspezis...I need Help..

    Hallo,
    mein Problem ist das mein Bildschirm schwarz bleibt nach jeden Spiel was ich beende.Beim Spiel ist das Internet an.Wenn Internet aus ist beendet er das Spiel ganz normal.Ich nutze XP habe 3400 MHZ P4 1GB RAM Fegorch 6600.Was kann ich tun.Das Problem ist seitdem ich Internet habe.

    Kann mir vielleicht jemand helfen??Alle Sicherheitsupdates sind Installiert und es ist alles Legal.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    interessant wäre noch speziell jetzt bei dir welchen Anbieter du hast und ob du vielleicht über ein Einwahl Programm dein Internet startest oder ob dein PC gleich von anfang an Online ist z.B Router oder so

    Sehr komisches Problem...und das nur bei spielen??? und nur online??

  3. #3
    superbulle718
    Gast
    Also mein Anbieter ist Teleos.Und ich muss mich selber einwählen.Hab ein normales DSL Modem.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Also benutzt du ein Programm zur einwahl?
    vielleicht mal nach einem update schauen oder die Einwahl mit dem Programm weglassen und über Windows DFÜ Adapter einwählen..

    könnte sein dass sich das Programm mit Spielen (Grafikanwendungen) nicht verträgt.

    Oder such mal im Netz nach Leuten die den selben Anbieter haben und vielleicht das gleiche Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •