Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Kopie Fahrzeugpapiere Zafira OPC. Gesetzesänderung Motoreintragung?

  1. #1

    Exclamation Suche Kopie Fahrzeugpapiere Zafira OPC. Gesetzesänderung Motoreintragung?

    Hallo,

    also wie schon im Titel geschrieben, such ich dringend jemanden der mir die Fahrzeugpapiere von nem Zafira OPC kopieren kann. Brauche die, damit ich den OPC in meinem Corsa eintragen lassen kann. Wär nett wenn ihr mir helft!

    Und noch was anderes, der netter Mann aus der Tuningfirma der täglich mit dem TÜV-Onkel aus Gifforn zu tun hat, fahselte irgendwas davon das es dieses Jahr im Februar oder März eine Gesetzesänderung in sachen Motoren eintragung die nicht Serie in der Karrosse verbaut worden sind. Nämlich sagt er das diese Eintagungen in Zukunft nicht mehr möglich sein wird!
    Was ist da dran? Hat wer von euch auch schon sowas gehört und was sagt der TÜV bei euch dazu?
    Weil wenn der in Gifforn das nicht mehr machen will dann muss ich nen anderen TÜV finden der das 100% macht!

    Danke für eure Beiträge.

    Gruß Greendevil

  2. #2
    SweetyCorsa
    Gast
    UI ui Probleme mit der Eintragung?
    Sonst musste mal bei Hot Wheels anfragen ob die das eintragen. Aber kann mir vorstellen das es dort etwas teurer wird als beim TÜV. Warste schon bei Onkel Heeger??

    Greetz Sweety

  3. #3
    Zitat Zitat von SweetyCorsa Beitrag anzeigen
    UI ui Probleme mit der Eintragung?
    Sonst musste mal bei Hot Wheels anfragen ob die das eintragen. Aber kann mir vorstellen das es dort etwas teurer wird als beim TÜV. Warste schon bei Onkel Heeger??

    Greetz Sweety
    noch steht da ma nichts fest susi
    Aber nur zur info, onkel heeger kannste doch wohl voll vergessen, wenns um was richtig großes geht, dann zieht der den schwanz ein.... der schon bei telefonischen nachfrage gesagt das macht er auf keinen fall und er will meine karre nicht mehr sehen. Der is nur zu faul und hat arbeit gerochen....

    bei hotwheels hab ich schon längst nachgefragt, die würden es auf jedenfall machen, aber wie du schon vermutet hast, ist es etwas teurer als beim tüv... so ca. das dreifache. beim tüv hät ich ca. 200€ bezahlt

    aber kannst du oder wer anders mir mit den fahrzeugpapieren weiterhelfen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    is mir neu diese gesetzesänderung...
    frag den doch mal, woher er das weiß und wo das steht???


    wäre ja ne katastrophe....


    mfg

  5. #5
    seh ich auch so.... vielleicht haben die ja auch alle keine lust einfach mal zu arbeiten naja trotz alle dem brauch ich die Fahrzeugpapiere vom Zafira OPC (natürlich anonymiesiert )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •