Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Felgen (Corsa B)

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Aber die Spielzeugräder mit ner 35er Tieferlegung, oder Und vorallem ne 9er mit nem 215er Reifen!!!!


    Wenn ich mir leichte OZ in 16" kauf hab ich da weniger Probleme als mit 14" vorallem wenn man ne 9x14 fahren will!!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    würde dir in dem Fall zu 7-8x15 raten
    Ich persönlich bin von 15 auf 14 umgestiegen da ich es doch lieber etwas tiefer hab und mir meine 15" zu groß waren.

    Bei deiner tieferlegung kommen 14" gar nicht zur geltung da die Karre viel zu hoch dafür ist.
    Wenn du Fahr Komfort behalten willst such dir paar hübsche 15" aus.
    Schmidt haben schöne 8x15er die auch Raver Baby fährt.
    Aber die müssen eventuell mit LSP angepasst werden.Oder eben 7x15 und dann noch ne 10er Spurplatte drunter.Da ist auch die Design Auswahl größer..

    Hier mal mein Felgen vergleich von 15 zu 14


    8x15 - Keskin Kt7 Solaris


    8x15 - Borbet BS

  3. #13
    Ghia
    Gast
    Und ja, Tiefbett is auch schön... Solange es nur keine Cup C sind (ätzend...) !!!!
    Habe im mom. nen Favoriten, nur ob das aussieht (Oxigin Eins oder alternativ Alutec Storm oder auch nett ist Keskin KT 8 in schwarz poliert...) weiss ich nicht so genau?! Hat wer Bilder von den Felgen auf nem Corsa??



    http://www.oxigin.de/content/galerie...oltrade_-..jpg


    http://www.keskin-tuning.de/Seiten/B...00/KT8SP_L.jpg

  4. #14
    Ghia
    Gast

    Question

    Funktionieren hier die Links?? Bei mir selber gerade leider nicht..

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Funktionieren hier die Links?? Bei mir selber gerade leider nicht..
    ja funktionieren, hätst ja auch die bilder posten könn

  6. #16
    Ghia
    Gast
    Jo, hätte ich auch getan. Leider hats nicht funktioniert und auch bis gerade nicht mit dem Öffnen der Links!!! Darum eben mal so...

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Was haben deine Distanzen mit dem Felgendurchmesser zu tun!!! So ein schmarrn!!!


    Vorallem kannst du deine Distanzscheiben eh nicht weiter verwenden wenn du hinten wirklich 25mm distanzen drauf hast bringst du keine Felgen da unter außer die Serienteile!!!

    Also müssen die Dinger runter und du darfst jeden Durchmesser fahren

  8. #18
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    9x16 hinten auf dem corsa ist einfach genial! meine meinung! vorne 7,5 oder 8x16.

    so schubkarrenräder sehen einfach nach nix aus!

  9. #19
    Ghia
    Gast
    ...........

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Die Keskin gibt es aber nur in 7x15 ET35 soweit ich weiß...das heißt du willst hinten ne ET10 fahren?!? Kannst schon mal ordentlich ziehen anfangen oder dir die LSP kaufen!!!

    Mach doch was willst....manchen Leuten kann man hier echt raten was man will, dann machen sie es doch alle wie se wollen und am schluß wird dann wieder rumgeweint!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •