Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Innoparts Tachoscheiben

  1. #1
    Stormrider
    Gast

    Innoparts Tachoscheiben

    Hi haette mal ne Frage zu den beiden Ausfuehrungen:

    eBay: Plasma Tacho Tachoscheiben Opel Tigra A 20-220/7000 (Artikel 150090967162 endet 18.02.07 20:00:00 MEZ)

    und

    RACING24 Onlineshop - Plasma Tachoscheiben Set, Opel Tigra A, 0-220km/h, 7000 U/min PLO23TIWE

    Ersteinmal finde ich die ersten von ebay schoener als die zweiten.


    Mein Tacho faengt selbst bei 0 KMH (zumindest bei den momentanen Tachoscheiben) an nun die Frage kann ich auch die einbauen die bei 20 KMH anfangen? Die gefallen mir naemlich ne ecke besser=).

    MFG

    edit: Weiß jemand warum die soviel teurer sind, wenn man die dinger direkt bei Innoparts auf der Seite bezieht?

  2. #2
    Jesus16V
    Gast
    Hi erstmal,

    fahre selber mit innoparts plassmas und bin voll zufrieden.

    Die preise bei eBay sind billiger da die absatzmenge dort entscheident größer ist als auf der seite selber.

    Kann dir nur empfehlen bei der gleichen anordnung der zahlen zu bleiben da die tachos die bei 0 km/h starten auch gaschwindikheiten unter 20 km/h anzeigen und die ab 20 eben erst ab 20 und dadurch gibt es dann abweichungen auf deinem tacho...


    MfG

  3. #3
    Stormrider
    Gast
    Hm okay klingt einleuchtend. =)

    Schade eigentlich mit gefaellt der rot schraffierte bereich nicht soo gut aber man kann damit leben.

    Wie ich gelesen habe haben viele hier sich die 12V an den Lampenfassung bzw von der Leiterbahnen geholt. Haelt das Loetzinn denn da vernuenftig? Hab ich da nur eine Zuleitung oder fuer jede Scheibe einzeln oder wie laeuft das?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Du hast nen elektrischen Tacho, Du kannst nur die ab 0 KM/h nehmen
    Ich habe die Dinger auch eine der Glühbirnchen angelötet, das hält jetzt seit c.a. einem Jahr ohne Probleme. Du musst auch nur einmal löten, die Scheiben sind über einen Inverter miteinander verbunden.

  5. #5
    Stormrider
    Gast
    Okay dann wer dich mir die Dinger nun mal bestellen =) Danke fuer die schnellen Antworten

  6. #6
    Kyo9x
    Gast
    genau die will ich mir auch noch holen,aber habe hier im forum gesehn das jemand die 0-220kmh scheiben in der Optik wie die 20-220kmh hat,weil die rote fläche find ich auch kacke habe schon selbst bei innoparts und dem racing24.de nachgefragt, gibtz aber net anders voll kacke!!!

  7. #7
    tigrablue
    Gast
    Gibts die Dinger eigtl auch für 12 Uhr Tacho? Weil ich hab echt keinen Bock mir HEIZ Tachoscheiben für 135€ zu holen, so gut die auch sein mögen, man muss es ja nich übertreiben

  8. #8
    Tigrajungster
    Gast
    hi ne gibbet nicht kannst ja mal anfrage obse dir die anfertigen können kostet aber natürlich auch!"

  9. #9
    tigrablue
    Gast
    Schade ..kann ich machen, denke aber nicht dass die dann wirklich billiger als die von Heiz sind.. Mist aber auch

  10. #10
    stevie
    Gast
    ist die beleuchtung wirklich so toll bei denn innoparts tachoscheiben mit original beleuchtung?

    würden mir auch gefallen :dribble:

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •