Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Heckansatz ???

  1. #1
    CorsaBfreak
    Gast

    Heckansatz ???

    Hallo zusammen ich bins wieder *gg* !!!

    Da ich meine Front jetzt endlich fertig habe ... Ist das Heck dran ...
    Hab vor mir eine Heckdifusor ... zu holen .....
    Hab die Suche hier shcon benutzt und auch gegooglt und bei ebay gewesen wie so oft

    Kann mir hier vielleicht jmd sagen woher ich nen Heckansatz für ne 5 Türere her bekomme ???

    Hab im Net (Kaoscrew) ein Bild gefunden das mal angehängt vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen ..... Gruss Jens ------ !!!!

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    Ich glaube die Heckansätze vom 3 Türer passen auch beim 5er..
    Bin mir nich ganz sicher.. Sollte ich falsch liegen, sorry:shutup: :shutup:

  3. #3
    RedBull
    Gast
    jo, 3 und 5 türer is das gleiche bei der heckstoßstange.

    hab den von INXX dran. ist glaube der gleiche wie der JOM. von der passgenauigkeit absolut schlecht! aber ist alles machbar


  4. #4
    Bryan
    Gast
    Hey ich habe zuhause noch einen Heckansatz rumfliegen fürn corsa bj. ab 97 also facelift.Falls du interesse hast sag einfach bescheid dann kann ich dir mal Bilder und Preis schicken.

  5. #5
    CorsaBfreak
    Gast

    !!!!

    Brayn hab dir ne Pn geschickt .....

    Was genau heißt Passgenuikeit gleich 0 muss der gekürzt werden oder was enau muss gemacht werden ????

    Gruss Jens

  6. #6
    RedBull
    Gast
    nee, gekürzt werden muss nix. nur sind halt riesenspaltmaße wenn man ihn so dranmacht wie es sein sollte. aber mit ner tube sikaflex kannste da aushelfen :P

  7. #7
    CorsaBfreak
    Gast

    !!!

    Ja Skiaflex daraus besteht mein auto schon zu 50 % *ggg*

    Jo werd ich mal sehen denke mal das wird kein Problem geben ... Wie sieht es aus mit 2* 90dtm geht der ohne Probleme dadurhc ???

    Gruss Jens !!!

  8. #8
    RedBull
    Gast
    also ich hab im moment noch den atu 85mm dran. bei 90 wirs schon eng.

    der atu schlägt manchmal schon an die schürze bzw den ansatz. ich mach mir jetzt demnächst nen 140x70 dtm dran, gerade wegen dem problem

  9. #9
    Boris
    Gast
    hallo!

    hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit diesem ansatz hier gemacht?

    eBay: Heckansatz Opel Corsa B Teileg./ABE Tox tuning (Artikel 170078423362 endet 15.02.07 19:51:08 MEZ)

  10. #10
    CorsaBfreak
    Gast

    Question !!!!

    Hallo Red Bull !!!

    Könntest du mir evt den Gefallen tun und einmal den Abstand zwischen dem Heckanstaz messen... In dem Bereich wo der ESD
    durch geht .... wäre sehr nett gruss Jens !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •