Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: original alarmanlage im corsa c nachrüsten??

  1. #21
    itchybee
    Gast
    also ich sag mal es lohnt sich - vor allem wenn man so paranoid ist wie ich

  2. #22
    The Rock
    Gast
    wieviel sensoren hat die denn?
    wieviel auswand wirds ungefähr werden?

  3. #23
    itchybee
    Gast
    einen zwei stufen Erschütterungssensor und ein 2 Zonen Radarsensor

    einen Tag muss man rechnen

  4. #24
    The Rock
    Gast
    innenraum nicht?
    geht ja auch net weil man ihn ja net abschlaten kann mit der original zv

  5. #25
    itchybee
    Gast
    klar wird der Innenraum überwacht über die innere Zone des Radarsensors (kann man aber abschalten)

    dann werden noch die Türen Heckklappe und Motorhaube überwacht

    und natürlich kann man alle sonstigen CarGuard Sensoren zusätzlich upgraden...

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hast du es hinbekommen, das du mit dem meriva schlüßel die alarmanlage scharf bzw abschalten kannst?? wenn ja, wie und geht das auch mit dem original schlüßel?

  7. #27
    itchybee
    Gast
    mit dem Meriva Schlüssel hat das an sich nichts zu tun - der ist ja technisch mit dem normalen Corsa C Funktschlüssel identisch - und wenn man den Corsa über funk zu macht schält automatisch die AA scharf und beim öffnen wieder ab...

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    das klingt dochmal super!!!

    jetzt weis ich wofür ich mal knapp 130.170€ ausgeben werde *gg*

  9. #29
    itchybee
    Gast
    also wenn du die Anlage reinmachen willst schreib ich heute abend noch mal die Liste der Kabelbelegung in der richtigen Belegung ab - man kann die zwar auch dirket bei CarGuard anfordern aber die war wie schon erwähnt bei mir nicht ganz richtig - für die ZV-Kabel waren die falschen Farben angegeben (CorsaDoc hatte aber schnell den richtigen Tip )

    ich kann mir nur vorstellen dass die Belegung von Carguard vieleicht für ein vorfacelift Modell war und desshalb die Farben abgewichen sind


    und noch was - kommt blos nicht auf die idee die Kabel die anzuzapfen sind durchzuschneiden - da ist nun wirklich nicht gerade viel Platz wo man dann nachher wieder rumlöten kann - desshalb einfach mit einem Messer an den betreffenden Kabel ein wenig die Isolierung abmachen und das Kabel zur AA einfach dranlöten - dann am besten noch selbstverschweißendes Isolierband drum rum und gut ist

    was ihr zusätzlich zur AA noch braucht ist halt Lötzeug, Kabel zum verlängern, Schrumpfschlauch und ein Multimeter

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, ich werd das jetzt nich gleich morgen machen erstmal ist meine hifi dran *gg*

    evt. im winter oder nächstes jahr im sommer... jenachdem wann und wie ich geld über hab *gg*

    aber so ne liste ist schon was feines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •