Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #101
    Opel Joker
    Gast
    @caliber:
    Beim ersten Bild würde ich entweder das Auto, besser aber die Kameraposition nach links verschieben (so um etwa 2m). Wenn die Kamera nach links wandert verschwindet wahrscheinlich auch der störende Hintergrund. Der Vordergrund mit dem Schutt ist sehr gut. Die Lenkung auch andersrum einschlagen, damit wirken die Felgen besser. Achja, und die Fenster schliessen.

    Beim Zweiten ist die Felge etwas überblendet und das Bild ist links zu knapp beschnitten. Ein ähnlicher Abstand wie zur rechten Seite wäre hier perfekt. Die Perspektive ist super aber ich hätte noch ein paar Minuten gewartet damit das Gebäude im Hintergrund einheitlich von der Sonne angestrahlt wird und nicht ein Teil im Schatten liegt.

    Noch Fragen ;-)

    ...ich glaub ich mach irgendwann mal ein Tutorial: "...worauf achten beim Auto knipsen..." :-D

  2. #102
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Erstmal glückwunsch, an alle, die es geschafft haben.

    So, das vorneweg.
    im weiteren schliese ich mich dem schon geschriebenen an.Jeder User sollte nur einmal vertreten sein.
    so hätten wenigstens 2 weitere die chance gehabt.

    auserdem ist es ein Kalender eines Forums.
    quasi von user zu user.
    da muss er meines erachtens nicht so perfekt sein, wie vom topfotograf etc.
    hatt halt nicht JEDER die Gabe oder technischen finessen in der Cam

    wie auch schon gesagt, währe ein offenes Votig denke ich evtl. besser ausgegangen.


    P.S. WAs war an meinen Bildern z.b. alles falsch?
    würd mich mal interessieren, denn man lernt ja nie aus.

  3. #103
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    im weiteren schliese ich mich dem schon geschriebenen an.Jeder User sollte nur einmal vertreten sein.
    so hätten wenigstens 2 weitere die chance gehabt.
    es wurden aber nur die Bilder bewertet, nicht die User dahinter... und wenn nunmal diese Bilder schöner waren?

    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    auserdem ist es ein Kalender eines Forums.
    quasi von user zu user.
    da muss er meines erachtens nicht so perfekt sein, wie vom topfotograf etc.
    hatt halt nicht JEDER die Gabe oder technischen finessen in der Cam
    Ich kenn Michi. Und wenn Michi etwas macht dann 1000%ig. Das wird also kein billiger, mal eben schnell gedruckter Kalender sondern ein richtig gutes Teil, von ner ordenlichen Druckerei... und dementsprechend find ich es richtig, nur wirklich schöne Bilder zu nehmen

    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    wie auch schon gesagt, währe ein offenes Votig denke ich evtl. besser ausgegangen.
    jeder User hätte mit abstimmen können. Im Aufruf zu den Bewerbungen stand direkt drin, dass man sich zum Bewerten auch anmelden kann. Leider haben das aber sehr wenige gemacht...

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    sollte ja auch in dem sinn kein gemecker sein rike.
    es ist michi schon allein hoch anzurechnen, das er überhaupt sowas macht.

    was das mim bwewerten zu tun hatt, konnte man ja nur, wenn man sich nicht selbst beworben hatt


    aber wie dem auch sei...
    ist auch egal an sich jetzt..
    die sache ist durch und nicht zu ändern, also sollte sich jeder hiermit abfinden

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Schaut euch nur zB die Bewerbung von WDCAfbe an. Sehr geiles Bild bei den Containern. Wäre es nicht etwas zu dunkel, wäre auch dieses Bild im Kalender gelandet, und das mit ziemlicher Sicherheit.
    Hand aufs Herz aber ist das Bild von PK-Styling nicht dunkel?

  6. #106
    Dobbi
    Gast
    Tach
    fficeffice" />>>
    Also fürs gesamt Bild wer es schon schöner gewesen wen die Anzahl der verschiedenen Autos besser auf geteilt würden Corsa C wurde ja ein Bissel unterdrückt.
    Ob wohl ein Schöne Corsa Cs da bei. Aber warum Aufregen es ist ja schon alles entschieden.
    Willwicht wird es ja für den Kalender 09 besser aufgeteilt.
    >>
    Dobbi

  7. #107
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Genau aus diesen Grund hab ich nicht mitgemacht.

    Áber ganz ehrlich einige Bilder sind echt gut und andere passen überhaupt nicht dazu, da fände ich andere schöner.

    Wie gesagt Geschmackssache

  8. #108
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Guten Abend zusammen.

    Zunächst einmal, dies ist für uns alle das erste mal dass wir ein solches Projekt realisieren (wollen). Dass dabei nicht alles aalglatt läuft und Dinge kurzfristig geändert und umgestellt werden war selbstverständlich vorab nicht geplant, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Ich bitte das wirklich zu entschuldigen...

    Zum Thema "Verteilung", also Anzahl Corsa B,C etc.:
    Zunächst war angedacht eine solche Quote einzuführen, ich hab mir auch die Mühe gemacht anhand der Anzahl von Themen und Beiträgen in den jeweiligen Foren-Kategorien eine Verteilung im Kalender auszurechnen. Das ganze wurde im Mod-Forum diskutiert und wir haben uns letztlich doch entschieden zugunsten der Qualität der Foto-Motive auf die Quote zu verzichten, zumal rein rechnerisch dann weder ein Tigra TwinTop noch ein Corsa A vertreten sein dürften, was auch wieder vorneweg schade wäre für eventuelle Bewerber.

    Desweiteren habe ich an dieser Stelle eigentlich keinen Grund mich für irgendetwas zu rechtfertigen. Ich investiere sehr sehr sehr viel meiner Freizeit in dieses Projekt, im speziellen zur Zeit auch in den Kalender, und es ist mein gutes Recht da entsprechenden Einfluss auf den Ablauf zu nehmen, ob das jedem Leser passt oder nicht!

    Nichtsdestotrotz mache ich mir jetzt die Arbeit und versuche auf einige Kernaussagen der letzten Stunden einzugehen.

    Vorweg nochmals:
    Den höchsten Rang bei der Auswahl hat und hatte die Art wie gut das Fahrzeug im jeweiligen Umfeld in Szene gesetzt wurde.
    Ob der ein oder andere das einsehen mag oder nicht, damit sind tatsächlich die meisten Nörgel-Argumente schon erledigt...

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, warum von Michi oder Picmasta gleich 2 Autos dabei sind Wäre sicherlich mal interessant zu wissen, wer da überhaupt bewertet hat... Das kann auf jeden Fall nicht Sinn der Sache sein. Dann könnt ihr gleich für euch selbst Kalender machen.
    Auch wenn das nicht der Fall wäre wärst Du nach reiner Punktebewertung aller 26 Wähler nicht reingekommen. Denn nur daher rührt doch der Unmut in Deinem Posting. Für Dich ist egal dass die Fotos einfach gut aussehen, es stört Dich nur dass DU nicht drin bist und dafür andere, oh mein Gott, sogar der bösartige Admin, gleich zweimal.

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Und die Verteilung find ich mal absolut scheisse. 6 x Corsa B oder so und es reicht grad mal für einen Corsa C? Da wurd am Anfang aber glaub ich auch noch anderes versprochen...
    Wäre anstrengend gewesen vorm Tippen nochmal zu zählen oder vor lauter Hass auf den bösen Michi garnicht möglich, jedenfalls sind es unverschämte SIEBEN Corsa B. Und nur ein Corsa C, weil nur von einem Corsa C ansehnliche Fotos in der Bewerbung waren. Schade, denn sonst wären mehr Corsa C reingekommen, dessen sei Dir sicher...

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die TTT Bewerbung vom Picmasta? Weil irgendwie kann ich da gar keine finden. Mussten sich die Leute die schon feststehen gar nicht bewerben? Das wäre zwar ne peinliche, aber immerhin sinnvolle Erklärung. Ich bin gespannt...
    Hierfür werde ich mich gerne in aller Öffentlichkeit entschuldigen, der TTT von Picmasta war wegen einem Missverständnis seinerseits (er war der Meinung HDR Fotos würden der Regel "keine bearbeiteten Fotos" zum Opfer fallen, was aber nicht so ist) nicht in der offiziellen Bewerbung drin.
    Da ich aber (siehe Quote) wirklich gerne einen TTT dringehabt hätte und die Fotos von Headbouncer LEIDER nicht gut genug waren wurde der TTT von Picmasta nachgeschoben. Dem Gesamtbild des Kalenders zuliebe.

    Zitat Zitat von sKanoS Beitrag anzeigen
    Und das bewerter auch im Kalender vorkommen, auch komisch.
    Das heißt also jeder Mod und auch ich dürften dieses Jahr keine Chance haben ein Fahrzeug im Kalender zu haben, weil wir aus Aufwandsgründen nicht jeden User mit abstimmen lassen konnten und uns daher dafür entschieden dass das gesamte Mod-Team sowie eine kleine Anzahl an Usern die sich bewerben konnten mitwählen. Wäre das nicht auch ein bisschen unfair? Wem gegenüber ist denn die hier oftmals angesprochene Fairness ausgerichtet? Doch nur dem jeweiligen Schreiber selbst.
    Viele von euch sind kein Teil einer Community sondern pure Einzelkämpfer die ausschließlich auf das eigene Wohl bedacht sind, wirklich schade.

    Zitat Zitat von sKanoS Beitrag anzeigen
    Naja, bin nicht traurig das meiner nicht dabei ist, nächstes Jahr besser Fotos machen .
    Das ist doch genau die richtige Einstellung...

    Zitat Zitat von sKanoS Beitrag anzeigen
    (...)Ich finds auch komisch das Autos schon vorher feststehen für den Kalender, warum macht man dann überhaupt die Bewerbung?
    Das ist eine unverschämte und unhaltbare Behauptung. KEIN Bild stand vorher fest. Da Du ja sowieso nur auf meinen Caravan anspielst, der lag nach der Punktewertung ALLER berechtigten Wähler tatsächlich auf Gesamtrang 3. Bestimmt nicht weil es das geilste Auto der Welt ist sondern weil das Foto einfach ein riesiger Glückstreffer war. Muss ich mich dafür entschuldigen???

    Zitat Zitat von sKanoS Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich ned warum es eine Punktebewertung gibt wenn man sich dann eh ned dran haltet? Hätte man sich diese Arbeit auch sparen können. Einsenden, Michi und Picmasta entscheiden die Fotos dann wär das ganze viel schneller gegangen und das Ergebnis wär das gleiche.
    Total haltloses Geflenne. Die Punktebewertung hat sehr Wohl deutlichen Einfluss auf die Auswahl genommen. Und jetzt haltet Picmasta da raus, der hat sicher nicht entschieden dass sein Ex- und sein jetziges Auto veröffentlich werden.
    Es würde mich im übrigen auch nicht wundern wenn er im Nachhinein auf die Veröffentlichung verzichtet damit eine handvoll von Heulsusen hier ihren Frieden finden. Mir geht's da ähnlich.

    Zitat Zitat von sKanoS Beitrag anzeigen
    Für den nächsten Kalender wär ich dafür, das die Autos 1. gleichmässig aufgeteilt werden und 2. Jeder Benutzer nur mit einem Auto drin vorkommt!
    Auch hier... mir wird hier soviel unterstellt, ich nehme mir jetzt die Freiheit Dir ebenfalls etwas zu unterstellen: Du bist angepisst weil Du nicht drin bist. Und auch Dir kann ich gerne sagen: Nach der anfänglichen reinen Punktebewertung warst auch Du weit weg von einem Platz im Kalender... also alle Aufregung umsonst.
    Einfach tief durchatmen und nächstes Jahr richtig leckere Fotos schießen und alles wird gut, ok?

    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Srry aber bei den Pics könnt ihr ja gleich nen Corsa-B Kalender machen! -.-

    7mal Corsa B
    und dann grad mal 1 von jeder andren Sorte is sehr schwach!
    Zum 452. mal: Liegt ausschließlich an der Qualität der Fotos. Wenn von allen Fahrzeugen genug Material dagewesen wäre hätte es garantiert eine Quote gegeben...

    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Manche Pics habens echt verdient dabei zu sein, aber mindestens die Hälfte der Pics auch nicht, da gibts weitaus bessere Pics in den Bewerbungen!
    Entschuldige, habe ich etwas verpasst? Ach nein doch nicht, Du hast Dich nichtmals beworben um beim Kalender mitzubewerten, aber jetzt kannst Du locker aus dem Handgelenk entscheiden wer hier was verdient hat. Du Held!

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Das mit dem Cutten ist leider unvermeidlich wenn die Fotos für die Bewerbung möglichst klein und nur ein Vorgeschmack sein sollen
    Das ist der Kracher des Tages, der schießt jeden Vogel ab. Das ist so lustig dass ichs garnicht kommentieren will, vielleicht merkst Du ja selbst was Du da redest...

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Und ihr hättet euch ja auch vorher mal überlegen können ob jetzt nur 1 oder 4 Fotos von dem Auto in den Kalender kommen, dann hätte man auch nicht 4 Fotos cutten müssen, sondern 1 in voller Größe hingeschickt und die ZIP wäre immer noch kleiner gewesen! Aber da ist man sich wie so oft ja mal wieder erst in letzter Sekunde einig...
    Wie schon gesagt, dass beim Ablauf nicht alles 100% vorher geplant sein kann weil uns jegliche Erfahrung damit fehlt möchte ich mir jetzt ungern als böse Absicht unterstellen lassen. Es wäre für mich auch weniger Arbeit gewesen jeden User nur ein Foto schicken zu lassen. Immer feste drauf!

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Und wenn sich hier schon über unsaubere Autos lustig gemacht wird, was zum Teufel hat Michis Corsa B auf einer regennassen Autobahn nach 2 Tagen Weiterstadt dann im Kalender zu suchen?! Echt zum schießen!
    Ich will keinem der Bewerter etwas unterstellen, aber son bisschen Sympathiebonus war da doch dabei oder?
    "was zum Teufel", hey wenn Du es nicht nötig hast Dich bisschen gewählt auszudrücken brauch ich das auch nicht. Du Schlaumeier, das Foto vom Caravan wurde auf dem HINWEG nach Weiterstadt aufgenommen. Eine nasse Straße ist also ein k.o.-Kriterium für ein gutes Foto. Oh Meister, bitte lehre mich weiter! Vonwegen Sympathiebonus, Du kannst mich mal, jetzt hast Du's schriftlich...

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Kalender sowieso nicht kaufen (...)
    Macht nix!

    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    Motivation für ne neue Bewerbung 2008 gibt der ganze Ablauf hier für mich sicherlich nicht. Aber macht ihr mal!

    So ich habe fertig hier.
    NA UND?! Glaubst Du deshalb wächst mir ein graues Haar? Soll ich darüber traurig sein dass jemand der hier seinen eigenen Unmut komplett auf dem Rücken anderer auslässt mich nächstes Jahr von einer Bewerbung verschont? Kein bisschen.

    Zitat Zitat von Opel Joker Beitrag anzeigen
    Von den Fotos mal abgesehen ist auch nicht einfach so etwas vernünftig zu organisieren, zumal dann nicht wenn sowas das erste Mal ist.

    Vielleicht auch als Anregungen für`s nächste Mal:

    - das Ganze als öffentliche Abstimmung laufen lassen
    - NUR das abstimmen ermöglichen wenn mehr als 20 (event. sogar 50) Beiträge von der Person verfasst wurden (ähnlich wie im Teilemarkt); sonst melden sich nämlich einige Experten mehrmals an...
    - Bewerbungsfotos min. in 800x600 damit man auch was erkennt
    - fester Starttermin und fester Endtermin der Abstimmung
    - EIN Foto, nicht mehr und nicht weniger!
    - anonyme Abstimmung
    Gerne nehmen wir Kritik auf und sind ja auch schon einiges schlauer geworden. Um die Aktion diesesmal umzuwerfen fehlt sowohl die Zeit als nach dem heutigen Tage voller Gemecker auch jegliche Motivation meinerseits. Sollte es jedoch einen Kalender 2009 geben wird sicher einiges anders laufen.

    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    JO ich hätt gern mitgemacht, aber ich hab von allem genau nicht wirklich viel mitbekommen!
    Außer die Bewerberphase und das wars!
    Hä? Ich hab die Daten jetzt weder im Kopf noch bin ich motiviert nachzuschauen, aber die Bewerbung für den Kalender war meines Wissens gute 4 Wochen lang möglich. Du hast nicht wirklich viel mitbekommen außer der BEwerbungsphase?! Ja was willst Du denn sonst noch mitbekommen um Dich zu bewerben!??!?! Böhmische Dörfer....

    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    also die bilder, was reinkommen soll ist doch teilweise ein witz, oder??
    Genau, das ist alles nur ein Witz. Wollte nur mal schaun wie ihr reagiert. Das wirkliche Ergebnis wird morgen veröffentlicht!

    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    1. ich hab es mal so verstanden, das von jedem user ein bild reinkommen soll -> haben mod´s nen freischein für 2 bilder?? auch wenn es zwei verschiedene sind??
    Was glaubst Du für was ich alles nen Freischein habe... Ich könnt jetzt sagen dass.... ach... wozu denn...

    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    2. von wegen abschneiden, ok, manmche haben abgeschnitten, manche aber nicht... und sind trotzdem nicht drinnen..
    ???????????????????? Was will uns das sagen?

    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    3. wegen nem ordentlichen hintergrund: manche haben sich die mühe gemacht sich einen schönen platz zu suchen und haben bilder gemacht, die auch was geworden sind, die sind trotzdem nicht mit drinnen..
    Also mit manche meinst Du ja mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit Dich, richtig? Sei ehrlich... Vielleicht liegt das daran dass der Platz nicht schön genug war, die Perspektive nicht schön ist - oder dass das Jahr nur 12 Monate hat. Ich weiß es ja auch nicht.

    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    und wenn ihr von jedem bewerber ein bild vonre drauf machen wollt, macht es, aber dann habt ihr ungefähr 50 autos vorne drauf, die scheiße fotografiert sind, einen scheiß hinterdrund haben oder abgeschnitten sind...
    ich versteh da dann nicht der sin drinnen...
    Ich versteh hier auch keinen Sinn mehr. Wieviele Tage im Jahr hast Du das Titelblatt eines Kalenders denn überm Schreibtisch hängen - den für einen Kalender angedachten Nutzen der Sache vorausgesetzt.
    Wir wollen mit der Titelblatt-Collage dafür sorgen dass JEDER Bewerber eine wenn auch nur kleine Erinnerung an die Sache hat.
    Selbst das wird uns jetzt negativ vorgeworfen? Geil, echt!

    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    naja ^^ ich verstehe den Trubel garnicht
    ICH habe es garnicht anders erwartet, mal schauen wie die Nachfrage des Kalenders ist

    wie würde Smith sagen?

    "Es ist unvermeidbar!"
    DU bist ja auch der Held vom Erdbeerfeld, gut dass Du noch ein Posting abgesetzt hast, sonst hätte mir echt was gefehlt.
    Du hast recht, das Interesse am Kalender wird garantiert gering, da stimm ich Dir total zu. Das liegt aber nicht an den gewählten Motiven sondern an den hier haufenweise rumlaufenden gestörten Leuten denen die Community und deren Produkte am ***** vorbeigehen und die sich stattdessen viel lieber nur selbst beweihräuchern und möglichst von jedem gesagt bekommen wollen wie geil sie doch sind.

    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    (...)
    (zu dem war doch "unbearbeitet" eine Vorgabe... oder? *grübel*)
    Hier lenke ich ein, das war vll. zu ungenau vorgegeben, siehe Picmastas Zurückhaltung beim TTT wegen HDR. Unbearbeitet sollte gelten für die ab und an häufig durchgeführten Felgen/Anbauteile Fakes etc.


    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz aber ist das Bild von PK-Styling nicht dunkel?
    Das Bild ist nicht zu dunkel, die Kontrasverhältnisse stimmen für eine Nachtaufnahme. WDCdafbe's Foto war auch nicht zu dunkel, der Kontrast im dunklen Bereich in dem das Auto stand hat aber nicht mehr gepasst.

    Zitat Zitat von Brunellie_Corsa_C Beitrag anzeigen
    Genau aus diesen Grund hab ich nicht mitgemacht.
    Aus welchem genau?

    ---------

    Fazit.
    Ich bin hier dem ein oder anderen recht nahe getreten. Das tut mir einerseits leid, andererseits haben es auch manche nicht besser verdient, sorry.
    Die meiten von euch wissen doch ganz genau dass ich mir immer immer immer und immer Mühe gebe hier alles so zu machen dass es den MEISTEN gerecht wird. JEDEM kann man es nicht recht machen. Was hier von einigen gemacht wird ist rücksichtsloses Rumtrampeln, nicht nur auf mir und dem Mod-Team, sondern teilweise durch Seitenhiebe zwischen den Zeilen auch auf Mitbewerbern und anderen Usern.

    Packt euch mal an den Kopf und überlegt euch ob ihr hier nicht einiges geschrieben habt nur weil euer eigenes Auto es eben nicht in die Auswahl geschafft hat...

    Das Jahr hat 12 Monate und es gab 60 Bewerbungen, d.h. nur jede FÜNFTE konnte es überhaupt schaffen.

    Ich lege beide Hände für folgenden Satz ins Feuer:
    EGAL wie die Endauswahl ausgesehen hätte, es hätte hier auf JEDEN Fall ein sicherlich gleichwertiges Gemecker gegeben - angeführt von den verletzten Persönlichkeiten deren Autos nicht in die Auswahl gekommen sind.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Bewerbungen die eingetroffen sind. Ich war von der Anzahl wirklich positiv überrascht und bis heute hat mir die Sache wirklich Freude bereitet.

    Wenn ich bedenke was noch zu tun ist (Erstellung der Druckvorlagen mit Kalendarium, Ausfindigmachen und Besorgen von Verpackungsmaterial für den Einzelversand, einzeln verpacken, addressieren, Bestellabwicklung mit Zahlungsverkehr, Versand) muss ich zum jetzigen Zeitpunkt leider überlegen ob es den Kalender wirklich geben wird.
    Ich weiß - oder ich hoffe - dass hier viele mitlesen die sich vielleicht schon auf den Kalender gefreut haben und die immernoch gerne einen hätten. Für euch hoffe ich dass euer Wunsch erfüllt wird.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #109
    DDStyle87
    Gast
    @ Michi:

    Ehrlich gesagt, ist es mir scheiss egal, dass ich nicht im Kalender bin.
    Mein "Unmut" rührt von anderen Dingen, die ich im Laufe meiner Postings deutlich gemacht habe. Nämlich dass ich das Ergebnis unfair finde, wenn von 60 Bewerbern, direkt 2 doppelt vertreten sind. Und weder du, noch sonst irgendjemand der diesen Kalender zu dem gemacht hat, was er ist, kann mir erzählen, dass sich nicht noch 2 andere schöne Fotos gefunden hätten. Das wäre wirklich nur fair den zig anderen Bewerbern gegenüber gewesen.

    Ich will jetzt auch nicht gleich jeden Abschnitt zitieren und argumentieren, wie du es gemacht hast und ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen, wie du es gerade gemacht hast, ganz einfach aus dem Grund, weil ich deine angepisste Haltung grad nicht ernst nehmen kann, aber du kannst mir ja in Weiterstadt 2008 nochmal persönlich sagen, was ich dich kann und dann reden wir weiter.

    Und nur zu deiner Info wollte ich weder dir noch sonst irgendwem hier ans Bein pissen. Es geht und ging mir die ganze Zeit um das Ergebnis einer Wahl, dass ich nicht korrekt finde und auch wenn dich das nen feuchten Dreck interessiert, was ich denke, so wird mir das nicht verbieten mein Maul zu halten. Also immer schön gediegen und dann haben wir uns auch alle wieder lieb.

  10. #110
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    @ DD, haste was anderes erwartet?
    Die Leute meinen, wenn sie 100 Zitate setzen und irgend einen mist schreiben nur um irgendeinem etwas reinwürgen zu wollen
    Immer wieder lustig!
    Man erkennt auch sofort, wer welche User Privat kennt!
    Denn von diesen Usern sieht man nur noch die Schuhe raus schauen (ihr wisst was ich meine).
    Naja und michi ^^ ka was du willst hehe ich habe meine Meinung dazu geschrieben und werde sie auch nicht ändern!
    So Aktionen können in einem Forum garnicht glatt laufen, wenn man es so macht wie hier!
    Da warte ich lieber die Essener ab , dort gibt es auch Kalender


    Und wegen der Bilderbewertung selber, die juckt mich ja noch nicht mal! Nur hätte das trotzem ein bisschen öffentlicher laufen sollen, da es ja ein FORUMSkalender ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •