Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Erfahrung mit diesen Angel Eyes Scheinwerfern ?

  1. #21
    Marbock
    Gast
    Zitat Zitat von Ikillu Beitrag anzeigen
    hi

    Ich hab nur Probleme mit den Kabeln weil jetzt nach einem 3/4 Jahr zum 3 mal die Birnen vom abblendlicht durch sind,
    und ich da auch schonmal die Kabel geflickt habe da die mir UNTER der Kunststoffabdeckung an der lampe durchgeschmort sind.

    Was aber am schlimmsten ist das ich bei eingeschaltetem Licht und einsetzender Dämmerung absolut KEIN Licht sehe.
    Also Lichtausbeute ist bei denen Grottig.

    Werde mir demnächst lieber einfache Klarglas holen, und hoffen das ich wieder ordentliches Licht habe
    Flo
    @ikillu
    Hast du deine denn auch von in.pro?
    Ich bin mit meiner Lichtausbeute nämlich sehr zufrieden.

    MfG, Marbock

  2. #22
    203572711-w500.jpggeht alles wen man will das sind ABM,s in crome für um die 100€ bereits zu bekommen mit modefizierter Haubenverlängerung

  3. #23
    Ikillu
    Gast
    ne meine sind nicht von in.pro sondern aus ebay.

  4. #24
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wusste garnicht dass ebay jetzt schon Scheinwerfer herstellt

  5. #25
    weidex
    Gast
    ich will auch welche haben welche sind den nun günstig und gut?

  6. #26
    Extrem B
    Gast
    Ich hab noch Angle Eyes von IN Pro. Falls du interesse hast. Wer die wieder aus meinem corsa ausbauen. Nicht weil die Kaputt sind sondern weil sie gegen Lexmaul Linsenscheinwerfer weichen müssen

  7. #27
    OT 33
    Gast
    Hallo
    Gibt es auch normale Klarglasscheinwerfer für einen Tigra? Haben die bessere Lichtausbeute? Und was sind Lexmaul Linsenscheinwerfer.Hab ich noch nie gehört.
    Gruss

  8. #28

  9. #29
    d@niel
    Gast
    hatte auch mal die angel eyes mit den 2 standlichringen pro scheinwerfer ohne LWR dinger waren sau scheiss und 2 ringe gingen kaputt waren auch undicht... bin froh sie wieder drausen zu haben Dayline sind daher viel besser und die leuchtausbeute ist auch besser

  10. #30
    Corsa-Keule
    Gast
    n kollege von mir hat die jetzt ne zeitlang schon.
    ohne probleme.

    also brauchst dir keine sorgen machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •