Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Abzocker hier im Forum

  1. #1
    Böser-Corsa-B
    Gast

    Abzocker hier im Forum

    HI Leude

    Wer von euch hat schon bei dem User Dschilloks teile bestellt und nich bekommen?? ich warte schon seit fast 3 wochen auf Türgriffe von dem und habe bis heute noch nix von dem bekommen oda gehört. Ich wollte euch nur mal vor dem warnen.

    PS: @ Dschilloks solltest du das Lesen. Ich bin am momtag bei den Bullen und mach ne anzeige

    MFG Mike

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ich warte auch noch auf ein paket von ihm.. hat sich nicht mehr gemeldet... weder auf pn (gut, er war seit 28.1. net mehr im forum unterwegs), noch auf emails, noch auf nachrichten im icq....

    gestern ist mir dann der faden gerissen und ich habe mir mal im telefonbuch nummern mit seinem namen rausgesucht. und bingo, gleich die 2. nummer war anscheinend seine oma. ich hab mir von ihr die handynummer geben lassen (also wer probleme mit ihm hat schreibe mir bitte eine pn, dann geb ich euch die nummer auch, muss ja net jeder die arme frau belästigen!!!! ) ....

    also am telefon meinte er gestern zu mir, dass er auf montage sei, das paket aber vor einer woche schon abgeschickt hätte. naja jedenfalls wollte er wenn er wieder daheim ist (müsste gestern abend gewesen sein) nachschauen obs zurück kam und mir die paketnummer geben.
    pustekuchen, nix mehr von ihm gehört. heut war er dann wieder im icq online, aber kaum schreib ich ihm geht er offline... das ganze kommt mir sehr komisch vor.

    jedenfalls werde ich noch bis montag warten, dann ruf ich ihn nochmal an und wenn dann nix bei rumkommt gehts mittwoch zur polizei....

    also an der stelle @ dominic:
    klemm dich mal dahinter die sachen zu klären! kann nicht sein dass man über 2 wochen auf sachen wartet wenn man extra noch sich beeilt mitem überweisen ^^

    mfg sven

    EDIT: er hat sich eben bei mir gemeldet, mein paket wäre zurückgekommen wegen falscher / unleserlicher adresse... na dann hoffen wir mal dass alles ein gutes ende nimmt bin da nun erstmal zuversichtlich...

  3. #3
    Tigrajungster
    Gast
    "ich hab mir gestern von seiner oma (die steht im telefonbuch) die handy nummer geben lassen...." jetz echt???

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Tigrajungster Beitrag anzeigen
    "ich hab mir gestern von seiner oma (die steht im telefonbuch) die handy nummer geben lassen...." jetz echt???
    ei was soll ich denn machen wenn er sich net meldet? kontakt per icq geht er immer offline, emails beantwortet er anscheinend nicht und im forum seine pns liest er nicht....

    mfg sven

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Lass Dir lieber die Nummer der Eltern geben, wirkt Wunder

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Lass Dir lieber die Nummer der Eltern geben, wirkt Wunder
    nächste instanz wäre, dass man mal die polizei bei ihm anrufen lässt das wirkt auch wunder... und die polizei freut sich weil se weniger schreibkram haben

    mfg sven

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Lass Dir lieber die Nummer der Eltern geben, wirkt Wunder

    Das würd ich auch machen

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Grad bei vielen Randgruppen Osteuropäischer/Nahöstlicher Herkunft ist der Familiensinn und Respekt doch ganz anders ausgeprägt als bei uns, und da kommts ned gut, wenn da ein Kind die Ehre der Familie befleckt.

  9. #9
    Böser-Corsa-B
    Gast
    nachem dem ich hier das thema eröfnet hatte, bekamm ich dann doch eine antwort von ihm. er meinte das mein packet am Mo. raus gehet wenn nich dann werd ich ihn mal anrufen

  10. #10
    Christian19
    Gast
    Hallo

    Falls ihr nun zu der Polizei wollt um eine Anzeige zu machen solltest ihr alles audrucken was er und ihr geschrieben habt sowie ein Kontoauszug mit den Kontodaten.
    Und seine Adresse natürlich

    Ach und dazu ca. 1-2Stunden jeh nach dem wie lange der ganze schreibkram dauert^^.

    Hab im Dezember auch ne Anzeige erstattet.Und es ist echt nervig so lange da zu sitzen und mit dem Polizisten sozusagen ein Aufsatz zu schreiben.

    Aber ich sehe nicht ein jemanden 50€ in den ***** zu steceken.

    Der Polizist sagte, 8 von 10 Leuten erstatten keine Anzeige.

    Daher lohnt sich das Geschäft für die Betrüger.

    MfG
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •