Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Tigra Sondermodelle

  1. #11
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von tigrablue Beitrag anzeigen
    Hm das ja komisch weil einer den ich mal kannte hatte n Tigra Sports und da waren keine Ledersitze.
    an sich sollte bei der sports baureihe leder serie sein. doch is gut möglich das das dein freund oder der vorbesitzer oder wer auch immer die ausstattung ausgetauscht hat. denn leder is immer so ne sache. manche sind da nicht so scharf drauf was ich nicht vestehen kann. bis auf die sache mit der wärmeaufladung im sommer und das sie im winter etwas kälter sind gegenüber einem stoffbezug. doch dafür is ja auch ne sitzheizung drin.

    ja und jetzt für die männer unter uns: die wissenschaft fand angeblich herraus das sitzheizung zeugungsunfähig macht das nur so nebenbei...

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Auch im Sports gab´s nicht immer Leder als Serie..

  3. #13
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Auch im Sports gab´s nicht immer Leder als Serie..
    hm... also ich hab grad die aller letzte produktaktuallisierung vom tigra a hier (16.09.1999) da steht bei tigra sports und ledersitze n kreutzchen bei serie drinne...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Den Sports gab´s auch schon vor 99..
    Bei den letzten BJ 99/00 hast du Recht, da war Leder beim Sports Serie, vorher nicht..

  5. #15
    amos
    Gast
    Ich hab nen Sports von 97 und da ist kein Leder drin, sondern stoffsitze, ich kann ja mal ein bild machen, wenns wieder hell ist, morgen..

  6. #16
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Den Sports gab´s auch schon vor 99..
    Bei den letzten BJ 99/00 hast du Recht, da war Leder beim Sports Serie, vorher nicht..
    ja da heben wir wohl beide recht =) doch recht oder unrecht doch ein richtiges sondermodell gab es vom tigra nicht wirklich.
    das was hier alles aufgezählt wird sind alles "normal" verfügbare ausführungen gewesen.
    mit sondermodell stell ich mir eben n fahrzeug mit einer ganz gering produzierten stückzahl.

  7. #17
    Biker1885
    Gast
    Also meiner isn 99er sports , aber auch ohne ledersitze !

  8. #18
    meiner ist EZ 12/99 und hat schwarzes Leder...
    also wird's wohl ende 99 nen wechsel zur serienausstattung gegeben haben...

  9. #19
    Biker1885
    Gast
    meiner is bj 08/99 wie gesagt kein leder und auch nix mit irmscher zeugs und so ! aber halt klima elek. FH , Elek und beheizte spiegel ! zv ! nebel-sw (weiss nich genau , was sowieso jeder tigra davon hat !

  10. #20
    tigrablue
    Gast
    Das was du grad aufgezählt hast hat jeder Tigra ab BJ 98, meine ich. Keine Irmscher Ausstattung? Dann ists auch ein Sports, weil das hatten doch alle Sports Tigras dacht ich. Oder jemand hats abgebaut bevor du den gekauft hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •