Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Welcher Aufkleber? Help please!

  1. #1
    EnTeRhAkEn
    Gast

    Welcher Aufkleber? Help please!

    Hab mir jetzt mal ein paar Aufkleber http://www.furiouscardesign.de rausgesucht. Die Frage ist jetzt nur... welcher würde wohl am besten zum Auto passen und in welcher Farbe? Hier nochmal ein Bild von meinem Tigra: KLICK

    Folgende Aufkleber hab ich rausgesucht:

    Design #88
    Design #89

    Farben, die zur Auswahl stehen:



    So nun seid ihr gefragt. Gebt mir mal ein paar Tipps. Auch wie lange das Teil sein sollte. Bin da nämlich ein wenig überfragt. Mir würde ja Chrom gut gefallen, da ich auch schon Chrom-Kennzeichenhalter hab. Was denkt ihr?

  2. #2
    kalliber44
    Gast
    ich würde 89 nehmen. in silbermetallic

    bin auch gerade auf der suche nach einem

  3. #3
    compolli
    Gast
    Wenn ich nicht irre kommt man beim KLICK auf #99 auf das Design #89. Dieses iederum gefällt mi persönlich am Besten. In Chrom sieht´s an deiner Kutsche auch sicherlich ganz nett aus!

  4. #4
    EnTeRhAkEn
    Gast
    Sorry... das sollte natürlich #89 heißen. Also mir gefällt #89 auch besser. Jetzt wäre noch die Frage wie lang das sein müsste damit es bis hinten hin reicht? Chrom wäre sicherlich cool, aber auch silber sieht gut aus finde ich.

  5. #5
    LilaTiger
    Gast
    Am besten probierst du es in NFS Underground aus,lackierst das Auto in deiner Farbe und machst dir deine Aufkleber druaf!

    EDIT:
    So sieht es dann aus,zwar nicht das Auto jedoch kann man sich da was drunter vorstellen
    Die Farbe kann man bei NFS auch ändern!

  6. #6
    EnTeRhAkEn
    Gast
    Sieht ja nicht schlecht aus!

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    also ich wär ja für chrom

  8. #8
    kalliber44
    Gast
    sieht man auf chrom die flecken ned besser? anfälliger für kratzer...

    ich werde mir einen in silbermetallic kaufen. aber welcher es sein soll weis ich ned. am liebsten der, aber da sieht man ned genau wie und was des für einer ist

    forum



    oder


  9. #9
    EnTeRhAkEn
    Gast
    Den auf dem lila Tigra hätt ich auch gerne, kann ihn aber nirgendwo finden. Naja was solls. Auf Chrom sieht man glaub ich ziemlich stark die Flecken, ist bei meinen Kennzeichenhaltern auch so. Aber Chrom ist cool!

    Welche Länge braucht man ungefähr damit es bis an den hinteren Kotflügel geht?

  10. #10
    LilaTiger
    Gast
    Wie wäre es mal mit selber nachmessen oder ist das zuviel?

Ähnliche Themen

  1. FK Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage??
    Von GianniBlaze im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •