Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Auspuffanlage für den B mit X12XE?

  1. #1
    DaDonDK
    Gast

    Welche Auspuffanlage für den B mit X12XE?

    Möcht eventuell eine neue Auspuffanlage für den Corsa mit 1.2 16 V kaufen. Welche würdet ihr mir empfehlen??
    Soll auf jeden Fall aus Edelstahl sein. Mehrleistung soll sie auch bringen. Danke für eure antworten.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    wieviel mehr leistung hättest du den gerne??

    2 oder 3 ps mehr???

  3. #3
    Thommybeluga
    Gast
    Moin.

    Wenn es um Leistung, Sound und Verarbeitung geht, dann geht nichts über DSOP und WSK.

    D.S. OPEL PERFORMANCE u. Willkommen bei bobinger - Alles rund um´s Auto

    Aber sorry, wo soll bei einem x12xe bitte durch einen Auspuff eine spürbare oder gar nennenswerte Mehrleistung bei rumkommen? Es eit denn, der Motor wurde schon gut bearbeitet. Damit meine ich jetzt nicht Sportluftfilter und Chip.

  4. #4
    DaDonDK
    Gast
    Ich erwarte keine 5 Mehr PS. Hab ich auch nie gesagt. Er soll einfach spürbar besser gehen. Gemacht ist nichts am Motor ausser ein K&N Luftfiltereinsatz.
    Ich will lediglich wissen mit welcher Edelstahlanlage ihr gute Erfahrungen gemacht habt und ihr eben weiterempfehlen würdet.

  5. #5
    Ich kann von der Novus nix negatives sagen. Meine Frau hat die an ihrm Corsa und die klingt richtig gut! Ist auch komplett Edelstahl und war sehr passgenau.

  6. #6
    SpellerCorsa
    Gast
    ich hab ne jetex drunter, auch aus edelstahl.
    bin voll und ganz zufrieden

  7. #7
    greencorsa
    Gast
    Also ich hab ne bastuck drunter komlett edelstahl und die klingt richtig gut und hat auch gut gepasst !!!

  8. #8
    S.paco1223
    Gast
    hi,
    fahre eine novus anlage
    ist gut laut am c16se

  9. #9
    CorsaMatzel
    Gast
    fox msd feat. Supersport esd klingt ganz gut am X12XE waren unterm strich auch so an die 300€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •