Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: DSOP Anlage bei 45 PS ??

  1. #11
    Manuel-x10xe
    Gast
    hi hätt da noch nen 2l 8v astra gsi falls du einen brauchat wegen motor, bremsen un so

  2. #12
    Don-c20xe
    Gast
    Also ich fahre die Anlage am C20xe mit ca 190PS.... Da ist der Sound brachial!Aber bei deinem kannste dir das schenken!Ist reine geldverschwendung,außer du möchtest mal umbauen!

  3. #13
    Thommybeluga
    Gast
    Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal einen Schritt weiter denken würdet.

    1. Die DSOP ist in Sachen Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Qualität schon mal um weiten besser als andere Anlagen auf dem Markt.

    2. Das Gutachten enthält sogar eine db(a) Erhöhung für das Standgeräusch - somit braucht man keine Angst mehr haben, dass da mal eine Messung bei rum kommt, die einen schwitzen läßt.

    3. Eine DSOP hat immernoch einen sehr guten Wiederverkaufswert - wer will schon eine ausgebrannte, verjüngte und passungenaue Bastuck, die bei einer echten Messung gnadenlos durchfallen würde????

  4. #14
    Franky1109
    Gast
    Ich fahre die Anlage auch mit nem 2L16V, aber bei 45PS da würde ich mir das Geld lieber für nen neuen Motor sparen...

  5. #15
    BöserCorsa
    Gast
    remus find ich nicht so toll meiner hat eine vorschalldämpfer gr.n atrape und offener filter und sport auspuff und wenn der warm ist der ist verdammt laut also eine eintragung kannst du damit vergessen erstens wegen luftfilter und 2tens wegen lautstärke. machbar ist viel aber legal. ich würde auch sagen anderer motor. mache ich auch habe keine lust auf stress mit den grünen und das ich noch mein auto oder meinen lappen verliere.

  6. #16
    pro cars
    Gast
    Hatte die DSOP auch am 1.2er bis ich umgebaut habe. Es war ein schöner dumpfer klang...
    Jetzt mit dem XE ist es ein lauter klang.Da wird einem auch die paar db mehr im stand nix bringen.
    Bin mal gespannt, bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden..
    Bin allerdings schwer am überlegen wie ich das leiser bekomme.
    Die anlage ist ansonsten top!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •