Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: federwegbegrenzer

  1. #1
    Monstercorsa93
    Gast

    federwegbegrenzer

    Sagt mal kann mir jemand sagen ob mann nun federwegbegrenzer fahren darf oder nicht ??? Ich habe an meiner HA gezogen bis zum verrecken aber ich glaube ohne begrenzer hab ich keine chance wie macht ihr das denn mit euren dicken pellen.
    PS: Will eigentlich nur wissen ob der Tüv was dagegen sagt.
    Danke friends

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    umsonst würds die teile nich geben das der federweg begrenzt wird ... also sagen wird er sicher nix, auch wenns ihn bestimmt nich paßt..

  3. #3
    Monstercorsa93
    Gast
    frage auch nur weil damals beim federn eintragen er irgendwas vom restverderweg erzählt hat und das habe ich nicht ganz verstanden

  4. #4
    CorsaC20NE
    Gast
    sind tüv frei.. Du brauchst nur restfederweg. Wieviel weiss ich gerade nicht.
    Aber wenn du welche brauchst.. ich habe noch neue Clip It da von raid..
    Für VA und HA! Meld dich dann halt per pn..

  5. #5
    Hallo

    Die Clip dinger kanste vergessen habe ich auch drin gehabt
    bis vor 3 wochen da kammen die endlich raus weil ich neue
    Dämpfer rein bekommen habe ,die Clip dinger haben die Gummi puffer völlig zerstört !!!! Nicht empfelens wert .Thema Tüv habe sie 4jahre drin gehabt 2 mal zum TÜV gefahren die haben sie nicht mal gesehen .

    gruss Corsa95

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa95 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die Clip dinger kanste vergessen habe ich auch drin gehabt
    bis vor 3 wochen da kammen die endlich raus weil ich neue
    Dämpfer rein bekommen habe ,die Clip dinger haben die Gummi puffer völlig zerstört !!!! Nicht empfelens wert .Thema Tüv habe sie 4jahre drin gehabt 2 mal zum TÜV gefahren die haben sie nicht mal gesehen .

    gruss Corsa95
    Tja, kommt drauf an welche und man sollte sie auch nicht bis hoch stapeln
    Der Begrenzer sollte nur bei den tiefsten federungen begrenzen bevor das Rad schleift.
    Also wenn deine Gummis hin sind, muss der ja ständig aufgesessen sein....

  7. #7
    blackscorpion
    Gast
    Ich sag jetzt besser mal nix dazu . Aber manchmal geht es halt einfach nicht ganz ohne federwegsbegrenzer...

  8. #8
    Der hat nicht aufgesetzt, ich hatte nicht mal ein Fahrwerk drin war alles serie. Habe sie nur reingemacht wegen meine Reifen.

    Gruss

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    aus irgend ein grund müssen die ja zerstört gewesen sein ...

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa95 Beitrag anzeigen
    Der hat nicht aufgesetzt, ich hatte nicht mal ein Fahrwerk drin war alles serie. Habe sie nur reingemacht wegen meine Reifen.

    Gruss
    Das ich nich lache..
    DU machst Begrenzer rein obwohl du sie nicht brauchst, dann sind sie kaputt, deine Gummis auch aber er is nicht aufgesessen.... alles klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •