Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Probleme mit User "Opel"

  1. #11
    Dann müssen halt alle die sich beleidigt fühlen ne Anzeige machen
    dann is bestimmt ruhe

  2. #12
    Christian19
    Gast
    Moin

    Das ist halt einer,der neidisch auf die Autos ist.

    Er selber fährt wahreinlich nen alten Trabbi.

    Einfach ignorieren und die Sache wäre erledigt.

    Solche spinner gibts leider und wird es immer wieder geben

    MfG
    Christian

  3. #13
    Greyhound
    Gast
    ja sach jetzt nich das der spacken immer noch da ist??

    kein wunder das immer mehr leute die NPD wählen wenn man von (ich sags jetzt mal brav, und nicht das was ich denke ) solchen ausländischen mitbürgern angemacht wird...

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
    ja sach jetzt nich das der spacken immer noch da ist??

    kein wunder das immer mehr leute die NPD wählen wenn man von (ich sags jetzt mal brav, und nicht das was ich denke ) solchen ausländischen mitbürgern angemacht wird...
    Hirnlose Mitmenschen gibts überall ... ob Deutsch oder Italiener, Türken oder sonstwas ..

  5. #15
    Happy^tRaNcE
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Hirnlose Mitmenschen gibts überall ... ob Deutsch oder Italiener, Türken oder sonstwas ..
    so wahr...

  6. #16
    316i-IS-Style
    Gast
    der macht sich hier selber zum affen mit seinem nix wüssen italo schreiben stiel...

    aber der hat es irgendwie nur auf tigras abgesehen!!!
    ach. der ist doch nur sauer, das fiat keine coupe version auf der basis vom Punto baut!!^^

    ich glaub mal ganz stark das er ne ziemliche Anal-Verängung hat!!! ^^^

  7. #17
    amos
    Gast
    Also ich hab mir jetzt mal die Kommentare in den Bilder-gallerien durch gelesen. Einige sind wirklich einfach überzogen.. aber wie ich sehe hat er anfangs "normale" Kritik geübt, auch wenn ein etwas härterer Wind dabei geweht hat:

    Opel:"die theke ist fehl am platz meiner meinung nach "
    Fireproof:"neid?
    weil du nur en schmutzigen motorraum hast?"



    "hör mal wenn ich dir meine ehrliche meinung sage brauchst du nicht mit so kindischen kleinkram anzukommen.Dein wagen sieht nunmal für mich wie ne kirmesbude aus.
    Nebenbei darf ich mein bier auf deine theke stellen???

    Ich halt nichts von plastik-gfk teenee bombern,ist nicht persönlich gemeint aber man darf doch die bilder kommentieren."

    Ich finde er hat Rech. Und wenn Fireproof sich über solche Kritik aufregt, soll er doch bitte keine Bilder online stellen.

    :giveup:


    Edit: Anscheinend versucht er wirklich nur zu provozieren. Wobei ich ihm in diesem einen Punkt zustimmen muss. Ich finde so Pommes-Theken auch nicht sonderlich schön. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Gottseidank *g*

  8. #18

  9. #19
    amos
    Gast
    Ist mir kurz nach meinem Beitrag auch aufgefallen.

  10. #20
    amos als das war warst du nochnichtmal hier und da warn viel mehr bilder die garnimmer on sin wo er seine kommentare reingepflanzt hat und das in en haufn gallerien und das alles weil er bei tigrababe angefangen hat müll zu schreiben und jeder der ihn da angemosert hat hat er dan in der gallery versucht runterzumachn. das war keine kritik sondern einfach nur dummes gebabbel. du hast es halt nich so verfolgt über die zeit. und jetzt meinst du gegenüber ALLEN meinungen er wär im recht? naja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •