Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Probleme mit User "Opel"

  1. #21
    amos
    Gast
    Edit: Anscheinend versucht er wirklich nur zu provozieren.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder Fireproof?


    Bzw: Wo war ich nicht *Kopfkratz* ?

  2. #22
    ich meinte nich hier im thread beteiligt
    ja geschmäcker sind verschieden und gegen kritik habe ich nichts. nur da war das ganze ein bisschen anders

  3. #23
    John
    Gast
    also ehm leuts kritik? naja arg konstruktives hab ich jetzt beim überfliegen nicht wirklich gelessen, wenn dieser user des einen farbe billig nennt, also bei nem weissem tigra, wo ich sagen muss respeckt, denn da steck was an arbeit und pflege drin, damit das auch so schön weiss bleibt oder matchboxauto, bei dem rot lilanem tigra. okay auffälig, aber wozu tunt man sein auto und lackiert es um? einerseits spassfaktor und damit was man davon hat, andererseits um eben aufzufallen sowie sich irgendwo en image zu verschaffen. je nach lust und laune.

    lurzum ignorieren, seine postings von mir aus löschen und gut ist. dieser user ist einfach zu hochmütig und honoriert einfach nicht die hineingesteckte arbeit in die fahrzeuge. ofensichtlich einfach einer, der auf stress aus ist. bzw. opelhasser? najo

    gibts dazu noch was zu sagen? ich denke nicht. hf

  4. #24
    Ist ja gut jetzt.
    Er ist weg und das wars

  5. #25
    Warum regt ihr euch so über den auf habt ihr keine richtigen Probleme, ignoriert den einfach und gut ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •