Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kofferraumbeleutung

  1. #1
    Skorpion1980
    Gast

    Kofferraumbeleutung

    Hallo!

    Habe bei mir im kofferraum verschiedene led`s aus probiert... Dabei bin ich leider mit den zwei kabeln (plus minus) zusammen gekommen... Da gab es kurz ne kleine rauchwolke und die leuchten gehen nicht mehr... Die sicherungen sind auch alle ok... Was kann denn das sein? Kann das ein kabelbrant sein? Wo führt denn das kabel hin? Was kann man denn da jetzt machen? Wenn ich jetzt ein neues kabel von der batterie lege habe ich nicht mehr den efeckt, daß wenn ich den koffferraum öffne das licht an geht...
    Über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
    Gruß Jürgen

  2. #2
    blitz234
    Gast
    Tja, da hast du wohl deine LED's gebraten! Der PN-Übergang kann so einen Kurzschluß garnicht leiden
    (Alternativ: liegt denn noch Spannung an der Leiutung nach hinten?)

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    liegt gar keine spannung mehr am kabel an? oder sind nur deine leuchten durch?

  4. #4
    Skorpion1980
    Gast
    Zitat Zitat von blitz234 Beitrag anzeigen
    Tja, da hast du wohl deine LED's gebraten! Der PN-Übergang kann so einen Kurzschluß garnicht leiden
    (Alternativ: liegt denn noch Spannung an der Leiutung nach hinten?)
    Habe keine spannung mehr hinten, da ich andere led`s auch versucht habe...

  5. #5
    kieler-corsa
    Gast
    dann würde ich mal die leitung verfolgen bis wo sie noch saft hat.

    ich würde an deiner stelle alle sicherungen dieser Leitung mal tauschen.Glaube eher weniger das ne Leitung weg schmort ohne das ne Sicherung weg fliegt. Es sei den die Sicherung ist zu stark ausgelegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •