Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!

  1. #1
    CorsaBaby
    Gast

    Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!

    Wen ihr diesen Nick lest, kauft nichts von diesem ARG wi**er...

    en kumpel und ich sind drauf reingefallen, bei mir waren es zum glück NUR 40euro aber bei ihm 250euro!!!

    hier mal links, wo andere foren sich beschweren!!!

    Digifiz Tacho m.Gebern etc. : Volkswagen : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning Forum

    Wer ist alles auf Benutzer Gauloise reingefallen ? - Seite 2 - Opel Problemforum



    Also bitte, wenn ihr diesen Kerl seht etc... dann aufpassen!!!

    wir werden nun rechtliche schritte gegen den einleiten!!! also bitte, auch andere foren davon informieren!!! ist wirklich wichtig..

  2. #2
    Ahja...

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CorsaBaby Beitrag anzeigen
    ...

    und wenn du depp das hier ließt, mach dich auf uns tuner (über 50) gefasst, wir machen dich alle du depp!!!
    toll, ganz toll

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    selten so herzlich gelacht

  5. #5
    LoL... blöd aber auch.

    Niveau ist keine Handcreme....

  6. #6
    Zitat Zitat von CorsaBaby Beitrag anzeigen
    (...)

    und wenn du depp das hier ließt, mach dich auf uns tuner (über 50) gefasst, wir machen dich alle du depp!!!
    Ähm rofl!

    Das is ne Drohung und ne Drohung von dir gegenüber ihn könnte eher für dich schlecht sein!

    E for Electro!

  7. #7
    CorsaBaby
    Gast
    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Ähm rofl!

    Das is ne Drohung und ne Drohung von dir gegenüber ihn könnte eher für dich schlecht sein!

    E for Electro!
    es geht hier net um dies oder das.. es geht hier einzig und allein um diesen depp!!!

  8. #8
    Is die Drohung deswegen keine Drohung mehr ? (Wobei sowas eh total kindisch und geschmacklos ist)

  9. #9
    Zitat Zitat von CorsaBaby Beitrag anzeigen
    es geht hier net um dies oder das.. es geht hier einzig und allein um diesen depp!!!
    Auch wenn er so ein "Depp" (Zitat von CorsaBaby) sein soll, dann muss man ihn auch nich gleich beleidigen!
    Egal!

    Ich hab nix von ihm bestellt etc!
    Wünsch euch aber dennoch viel Glück das ihr euer Geld wiederbekommt!

    MfG
    eX

  10. #10
    CorsaBaby
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra Beitrag anzeigen
    Is die Drohung deswegen keine Drohung mehr ? (Wobei sowas eh total kindisch und geschmacklos ist)
    ihr könnt wohl alle net lesen.. ich hab diesen teil rausgenommen, aber wenn man wütend is sagt man viel.. andere foren lesen, da leßt ihr noch viel schlimmeres..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •