Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CORSA B - Welcher Woofer???

  1. #1
    Greyhound
    Gast

    CORSA B - Welcher Woofer???

    Hallo leutz..

    Will mir nen neuen Woofer zulegen, am besten einen in nem Geschlossenem gehäuse, weil ich damit bis jetzt die besten erfahrungen gemacht habe, was könnt ihr mir da so empfehlen??

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was darfs kosten, wie groß, welche musikrichtung, was ist sonst noch verbaut?

  3. #3
    Greyhound
    Gast
    naja n 12er sollt es schon sein, musikrichtungen von techno bis rock alles, aber mit nem geschossenem gehäuse! und maximal 150 bis 200€... achja und sonst ist nix verbaut.... der hat noch n serienradio *lol* das kommt erst noch... wird wahrscheinlich n Pioneer DEH-P4800MP

  4. #4
    An welcher Endstufe läuft der Sub?
    Würde dir zu neinem Powerbass PSP-B12, oder einem anderem Powerbass raten..

    Die sind wirklich KLASSE!!!

    Gruß
    Tom

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Eton 12-400 für 139,- ,Eton 12-600 für 199,- (wenns ein bisschen mehr sein darf) oder wie wär es mit einem Hertz ES 300 für 128,- Euro?
    Ist auch ein nettes Gerät und klingt nach mehr Geld als er tatsächlich kostet. Druck macht er genug wobei andere da mehr können.

  6. #6
    Greyhound
    Gast
    naja druck musser so machen, das die außenspiegel wackeln, und dabei noch gut klingen.... mein JBL hats damals hinbekommen.. nur den hab ich verschenkt...

  7. #7
    aussenspiegel wackeln auch bei nem 16er in den Türen schon :P

    Und bei Aftermarket-M3-Spiegeln brauchst netmal das.
    Die wackeln sogar von allein

  8. #8
    Greyhound
    Gast
    was für M3 Spiegel??

    Falls du meine meinst, sind original BMW spiegel... kein billig schrott... adapterplatten sind angefertigt...:smartass:

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Druck bisdie Wände wackeln bei gleichzeitig perfektem Klang ist ein Widerspruch an sich. Eine Anlage oder ein Lautsprecher ist immer ein Kompromiss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •