Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zentralverieglung mit Code im klappschlüsel?

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Zentralverieglung mit Code im klappschlüsel?

    hiho wollte mir ne ZV kaufen..dabei sind zwei klappschlüssel das problem ist aber das der rohling universell ist und es unmöglich ist genau mein schlüssel nachmachen zu lassen inkl. Code oder?? hat jemand ZV mit klappschlüssel?

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    du zersägst deinen alten schlüssel und machst den Bart von deinem alten schlüssel in den klappschlüssel. den Schlüsselbart vom klappschlüssel kann man rausnehmen, der ist nur mit einer kleinen schraube befestigt.

    Aber greif lieber zu einem Markenprodukt von in.pro, Waeco, oder Carguard....auch wenn jetzt wieder 36485560Leute schreibe sie haben einen ebay-klappschlüssel und der hält schon 6Monate

    Gruß Pic

  3. #3
    The Freak
    Gast
    Hab ne ZV mit Klappschlüssel.
    Baust den Transponder aus dem original Schlüssel aus und packst den weit vorn rein in den KS, falls du überhaupt ne WFS hast (flacher Schlüssel(ohne WFS) oder Schlüssel mit Buckel(mit WFS)).
    Schlüsselrohlinge musste bestellen, hab für meine 8 € bezahlt plus 10 € kopiern.

    eBay Shop - ap-tec-tuningworld: Wir verkaufen ALARMANLAGEN, Zentralverriegelungen, Funkfernbedienung für ZV.
    da hab ich gekauft

  4. #4
    renekreher
    Gast
    ebay zeuchs reicht aus :smartass:

  5. #5
    llcoolja
    Gast
    hast du zufällig die von inca-pro?

  6. #6
    mocca
    Gast
    Hab auch ein Set von eBaaay. Für ca. 30/40 € KLAPPSCHLÜSSEL+ZV...

    Transponder aus deinem alten Schlüssel rausmachen/-sägen (VORSICHT) und deinen Schlüssel beim Schlüsseldienst um die Ecke auf neuen die "OPEL"-Schlüsselrohnlinge kopieren.

    Mein Schlüsseldienst hatte Zweifel ob das ginge, aber es klappt PRIMAAAA!!!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Naja, die von ebay würd ich nicht nehmen. nen freund hat einen. Die kappe von den Tasten ist ab. Der Schlüssel fällt auch fast raus. Naja. Sicher kein einzelfall. Ich kauf mir eine ZV mit nem Schlüsselkopfsender. Der sieht aus wie der alte nur hat er Tasten drin. Gefällt mir besser und hält länger.

  8. #8
    doedel
    Gast
    Yup, ganz meine Meinung! Ich habe mich nach langem Suchen für die IP-FB 1.0 von Innoparts entschieden, da ich da nen Schlüsselkopf Sender habe. Ist Super Qualität meiner Meinung nach!

    doedel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •