Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: NTC Türverkleidungen

  1. #1
    tigrablue
    Gast

    NTC Türverkleidungen

    Hat schon wer Erfahrungen damit wegen Passgenauigkeit etc? Find die ja eigentlich garnicht mal so schlecht..hab aber bisher irgendwie noch nie n Tigra damit gesehn

  2. #2
    turbo~tigra
    Gast
    nun ja, wennst handwerklich etwas geschickt bist, dann machst dir die verkleidung selber. die verkleidung an sich hast ja bereits im auto montiert. falls du allgemein infos zu sowas suchst über google findest 100% was.

    doch mal ne frage: so ne verkleidung sieht schon irgendwie "edel" aus. doch willst dir das wirklich antun? ich mein mal ganz davon abgesehen das sich der innenraum meiner meinung nach so "kalt" anfühlt weil nix den schall richtig dämmt, doch hast schon mal die sache mit gebrauchspuren berücksichtigt? jeder kratzer bleibt dran hängen. ich will dir das jetzt nicht ausreden, doch meiner meinung nach ist sowas absolut nicht alltagstauglich.

  3. #3
    CrazyTigra
    Gast
    ........................

  4. #4
    OPEL
    Gast
    schlecht siehts ja wirklich nicht aus aber wie teuer??

  5. #5
    kosten 170 €. doch meines wissens nach sind das nicht die kompletten verkleidungen sondern nur die doorboards. der rest ist eigenbau. denke nicht das man für " 170€" eine komplette gfk türpappe bekommt

  6. #6
    kann man das auch irgendwie selber machen??

  7. #7
    klar mit ein bisschen handwerklichem geschick und wenn du mit gfk umgehen kannst sollte es kein problem sein..

  8. #8
    mit gfk kenn ich mich mitlerweile aus . aber muss ich mir da neue türverkleidungen holen oder einfach nur den stoff abmachen??

  9. #9
    du machst einfach nur den stoff ab und baust die ein schablone für 2
    16er kickbässe und ein 13er. wie es dor auch ist.
    ist nicht schwer musst nur aufpassen das du nicht zu weit in den innenraum kommst..

  10. #10
    also stoff ab.... gfk drauf.... spachtle drüber .....schleifen ...lackieren....
    so in etwa??? ..wenns so leicht ist dann prob ichs aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •