Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sicherungen der Entstufe gehen bei lauter musik flöten

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kauf auch noch gleich nen neuen amp, nen 4 kanal ist net so tolle für subs anzutreiben

    wenn der druck nicht ist wie erwartet, kann das allerdings einige andere gründe haben. falsch dimensionierte kiste, schlchter sub/ amp, einstellungen

  2. #12
    ja die kiste is der 2te punkt. es is nicht die originale zum sub des war auch irgendwas vom vorbesitzer. hab jetz aber en guten sub gefunden der genau zu meinem amp passen würde. ein neuer amp is so leicht gesagt bin schüler und hab net so viel geld. und soundsystem ist eigentlich ganz gut. hab en alpine radio 4x60watt mosfet und gescheite lautsprecher. nich mehr die originalen aber unbekannte marke. nur der sub wars problem kind. jetz werd ich ich erstma noch so betreiben. en doppelschwingspulen sub bekommt dan 300rms watt auf 4 ohm von dem amp des sollte genügen

    an den einstellungen hab ich ewig gefeilt und es geht jetz auch mit dem modus mx vom radio falls dir des was sagt und subwoofer auf max. aber is halt alles am anschlag.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    mx ist sozusagen wie loudness. das hebt alles an in nem bestimmten frequenzbereich. und alles auf anschlag ist niocht so optimal. da würd ich ech mal die kiste selber anpassen.

    welcher sub ist es denn?

  4. #14
    ok das problem hat sich erledigt

    hab von meinem onkel en alpine V12 verstärker und eine infinity kiste bekommen die hat er im keller rumliegen gehabt und nichmehr gebraucht. jetz klingt das ganze auch ordentlich

    thx trozdem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •