Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: motor läuft "nach"

  1. #11
    renekreher
    Gast
    super danke dir das werde ich dann morgen noch mal probieren hätte ich auch gleich selber draufkommen können ich noob

    gruss rene:wavey:

  2. #12
    renekreher
    Gast
    so ich denke nun wirklich das das der temperatur fühler ist wenn die mühle warm gefahren ist und ich lasse sie 30 min stehen und fahre los läuft der motor super bis er 93° ereicht ca dann ist wieder pumpe

    ist doch dann der fühler oder? kann man den testen? woher bekomme ich einen neuen? einbau leicht?

    danke jetz schon für eure antworten

    gruss rene:wavey:

  3. #13
    renekreher
    Gast
    kann ich das nicht so testen:

    wenn ich zb den stecker vom agr abziehe geht die mkl an dann ist er rein teoretisch im notlauf oder?

    wenn ja müsste dann das nach laufen wech sein oder ist der motor im notlauf auch auf was singnal vom temperatursensor angewiesen?


    gruss rene

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    das müsste nen 2poliger fühler sein der in die ansaugbrücke geschruabt ist... auf der batterieseite vom motor... also beifahrer...

    ich hab grad kein bild da aber mach mal nen foto dann kreis ich ihn an ... der müsste blau sein der fühler... also das steckerhgehäuse...

    es gibt noch nen 2. fühler für die temp anzeige im cockpit, das ist der falsche den nicht wechseln wenn die anziege funktioniert, den erkennt man daran das es nur ein nippel ist der aus der ansaugbrücke ragt wo ein kabelschuh draufgesteckt ist.

    hier doch ein bild: teil 6 is der fühler (bild müsste x12sz sein)


  5. #15
    renekreher
    Gast
    das nenn ich mal ne geile hilfe super danke für das bild werde das ding dann morgen gleich wechseln!

    gruss rene:wavey:

  6. #16
    renekreher
    Gast
    so hab den jetz gewechselt war etwas blöd den auszubauen weil so verbaut aber es hat auf jeden fall was gebracht bilde ich mir ein fährt sich ganz anders! danke an alle die sich gemeldet haben für ihre hilfe

    gruss rene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •