Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil

  1. #1
    Greyhound
    Gast

    NOTFALL Suche Dringend Heizungsbedienteil

    Hey leutz,

    ich such ganz dringend ein heizungsbedienteil für meinen corsa aber nur MIT SCHALTER FÜR KLIMA!!! Mir wollte man gestern abend mein neues radio klauen, und dabei haben die mir das heizungsbedienteil kaputtgemacht!!! Ich brauch auch nur dieses Weiße teil hinter der verkleidung und den Regler für Kalt/warm mit klima, den rest hab ich noch rumliegen..

    BITTE ANBIETEN WENN EINER SOWAS RUMLIEGEN HAT!!! Kann ja nicht lange so rumfahren...

  2. #2
    Carbonboxebrett
    Gast
    Servus,

    man hast du ein Glück. Nehm die Auktion. Und setze den Schalter für Klima ein. Den Knopf gibts einzeln beim FOH.

    eBay: Heizungsdrehregler Corsa B/Tigra A mit Klima (Artikel 260091617649 endet 04.03.07 20:06:49 MEZ)

  3. #3
    cape
    Gast
    oder schau mal beim schrottplatz deines vertrauens vorbei
    denke mit 5€ bist dabei

  4. #4
    Greyhound
    Gast
    Zitat Zitat von Carbonboxebrett Beitrag anzeigen
    Servus,

    man hast du ein Glück. Nehm die Auktion. Und setze den Schalter für Klima ein. Den Knopf gibts einzeln beim FOH.

    eBay: Heizungsdrehregler Corsa B/Tigra A mit Klima (Artikel 260091617649 endet 04.03.07 20:06:49 MEZ)
    das sind genau die teile die ich hab... ich brauch den kasten dahinter diesen weissen....

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Dafür gibt es hier einen Suche Bereich im Teilemarkt, scheibe es da hinein..

  6. #6
    snooptom
    Gast
    da wir grad bei dem thema sind:

    habe eine mittelkonsole bekommen mit carbon optik, so die hatte aber keine klima verbaut wei meine, kann ich da den schalter von meiner jetztigen an die neue einfach dranbauen?

  7. #7
    Greyhound
    Gast
    nee geht net, sind 2 verschiedene grüßen vom loch her..

  8. #8
    Carbonboxebrett
    Gast
    Doch das geht.......

  9. #9
    Greyhound
    Gast
    dann erklär mir mal wie... ich hab zwar die gleiche teilenummer auf beiden dingern stehen, aber da geht nix raus und rein, hab mal nachgemessen, und hab 2 verschiedene durchmesser....

    hab nun aber zum glück n komplettes teil...

    aber ich hatte die frage falsch verstanden..
    es geht ja nur um die blende bei ihmmm ich red von dem eigendlichem regel element...

    @snooptom... brauchst nur hinten an der blende 2 schrauben lösen und die dann austauschen, aber vorher die drehknöpfe abmachen!!! und dann das weiße gehäuse austauschen.... geht 100%ig...

  10. #10
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
    dann erklär mir mal wie... ich hab zwar die gleiche teilenummer auf beiden dingern stehen, aber da geht nix raus und rein, hab mal nachgemessen, und hab 2 verschiedene durchmesser....

    hab nun aber zum glück n komplettes teil...

    aber ich hatte die frage falsch verstanden..
    es geht ja nur um die blende bei ihmmm ich red von dem eigendlichem regel element...

    @snooptom... brauchst nur hinten an der blende 2 schrauben lösen und die dann austauschen, aber vorher die drehknöpfe abmachen!!! und dann das weiße gehäuse austauschen.... geht 100%ig...
    Ja was denn jetzt? geht es oder nicht?

    hab mir die konsole mit klima schalter noch nicht angeseh'n!

    Könnte ja auch einfach nur die carbonblende abmachen, nur geht die ein bisschen schwer raus und ich hab angst da was kaputt zu machen.

    Aber ansonsten wär's mir natürlich lieber die komplette konsole auszutauschen.

    wär cool wenn du mal ein bild von der mit dem klimaregler hättest!

    Gruß
    thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •