Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was umbauen um aus einem Corsa B einen C zu machen?

  1. #11
    Zitat Zitat von Theux
    Hmmm.Wenn du jetzt anfängst den Corsa B so herzurichten, dass er hinterher aussieht wie ein C, dann wird es mit sicherheit teurer, als wenn du dir gleich einen Corsa C geholt hättest.
    matti bring mich net auf dumme ideen :wink:


    da muss ich uwe recht geben.

    es gibt eigentlich nicht viel was du machen kannst damit der b wie nen c aussieht.

  2. #12
    Theux
    Gast
    @Jan
    Willst du dir das mit dem Verkauf nochmal überlegen :-)


    @Bjoernyy
    Wenn du schon was Vom Corsa C haben willst, dann besorg dir das Brillenetui, das passt auch in den Corsa B. Ansonsten muss ich Picmasta zustimmen. Lieber ein schön gemachter B, anstatt irgendein Nachbau, der dann nach nix aussieht.

  3. #13
    Capuchino
    Gast
    untersteh dich diese räder zu verbauen... 8)

  4. #14
    Bjoernyy
    Gast
    untersteh dich diese räder zu verbauen...
    hehe...möchtest du mir da etwas verbieten

    Naja ihr habt recht, aus nem Corsa B nen C zu machen ist quatsch,danke das ihr mich gestoppt habt und ich zur Vernunft gekommen bin!

    Aber die Alus wären eine schöne Investition für das Frühjahr 8)

  5. #15
    Casper
    Gast
    naja es gibt da ja ne möglichkeit aus dem B nen C zu machen machste einfach so wie unser arabische kumpel aus der Peugeot werbung n dicken hammer n elefanten und dann wird das schon mit der zeit

  6. #16
    das waren inder :wink:

    little ma guguma :lol:

  7. #17
    Micha2
    Gast
    He,

    was solln des jetzt?? Wenn was verbauen wilst probier halt. Wer hat den hier des schon verbaut?? Niemand. Nur DU willst des also mach und frag nicht. Es kann Dir keiner helfen was passt und was nicht.

    Micha2 8)

  8. #18
    Knibbels
    Gast
    @Micha2
    jau genau ! Klingt hart aber ehrlich. Der Bjoernyy hat auch immer irgendwie komische Ideen
    *duckundwech*

  9. #19
    Capuchino
    Gast
    dann muß er halt probieren ob es passt... dann ist er aber auch der erste/einzige der das hat... aber so ist das immer bei vorreitern...
    nur bei den alu´s... da war ich fast 2 jahre schneller... ;-)

  10. #20
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Bjoernyy
    Mit dabei wäre auch diese Abdeckung!
    die abdeckung wird dir nix bringen. da brauchst du schon die vom Corsa B mit carphone.

    Da der stecker dabei ist, ist es noch besser, du kannst deinen alten abmachen und dann die richtigen kabelfarben dem neuen stecker zuordnen. Ich denke aber dass es auch mit dme alten stecker passen wird.
    In die Carphoneabdeckung müsste es passen, da laut Workshop das astra g MID problemlos reinpasst, dann wird das Astra G TID die selben befestigungspunkte haben wie das Astra G MID. Und das Corsa TID und das Astra G TID sind baugleich wenn ich mich nicht irre. Das hab ich allerdings nur mal beim ebay gelesen, da weiss ich nicht ob es stimmt.

    Astra f und Corsa TID sind ja auch net baugleich, sehn nur fast gleich aus, befestigungspunkte sind woanders.

    Übrigends, am Rande, wenn einer nen Corsa B/Tigra TID brauchst, PM an mich.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Politiker wollen das Ü-Ei verbieten
    Von Siedlerkönig im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 00:12
  2. c20ne umbau...frage wg unbelegter stecker und noch ein paar kleinigkeiten...
    Von Loco im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 18:19
  3. problem mit fahrwerk
    Von grewe im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •