Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Private CarHifi Leute in Hamm-Westfalen

  1. #1

    Private CarHifi Leute in Hamm-Westfalen

    Hallo,

    kennt jemand von euch ein paar Leute in HAMM-Westfalen (PLZ 590xx) die sich PRIVAT mit carhifi beschäftigen bzw. fremden leuten aus Hamm auch weiterhelfen können bei speziellen problemen in punkto Einbau, Umbau, Verkabelung usw.

    Ich meine jetzt nicht die Läden wie ACR oder Hifi-Werkstätten, sondern normale Privatleute die das als Hobby machen und keine bzw. kaum Kohle dafür nehmen.

    Gruß
    Carsten

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Der Twobeers und ich z.B. beschäftigen uns recht ausgiebig damit, wenn mal nichts kaputt am Auto ist :P

    Wir kommen aus Lünen resp. Schwerte

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Wir kommen aus Lünen resp. Schwerte
    Du wohnst doch beim Tobi.

  4. #4
    Fachhändler helfen einem bei sowas auch..
    Nur blöd, wenn man alles bei ebay einkauft

  5. #5
    Corsaextreme
    Gast
    komme ganz aus der nähe ;-)

    gruss sascha

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Dir ist schon klar das du hier öffentlich nach Schwarzarbeitern fragst und im Grunde auch Schwarzarbeit anbietest??

    Wenn ich jetzt krass drauf wäre könnte man das sehr schnell gegen dich verwenden.
    Ich als Händler habe dafür kein Verständnis.

  7. #7
    Naja, jetzt wollen wir ja mal den Ball flach halten hier
    So Geiz-ist-Geil-Kunden wirst du damit sowieso nicht überzeugen können :wavey:

    Ich bin froh, meinen Händler als persönlichen Ansprechpartner zu haben, der sich auch mal ne Stunde Zeit für mich nimmt. Und so viel teurer ists da eigentlich garnicht

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Wieso sollte er öffentlich nach Schwarzarbeit fragen?
    Er sucht halt welche, die hier in der Umgebung bissel an Carhifi rumbasteln und mehr nicht.
    Mit dem "kaum Kohle" ist wohl eher das Übliche gemeint, quasi mehr oder weniger ne Rundumverpflegung mit was zum Essen und nen Kasten "Motivatoren" .

  9. #9
    Genau Zion,

    SO und nicht anders sieht das aus

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Im Sinne der rechtslage ist genau das nun mal Schwarzarbeit. Ob du nun 1 Euro fliesst oder 1000 spielt keine Rolle.
    Der Tatbestand bleibt der gleiche.
    Mir ist es im Grunde egal. Wer machen will soll machen.
    Nur find ich das schon hart das "so" öffentlich zu puplizieren sich überhaupt gar keine Birne um etwaige Folgen zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •