Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Mein schönster Tag im Forum... ^^

  1. #1
    FaTaL-X
    Gast


    meine meinung dagrins... genau das was ich mir bei der angelegenheit auch dachte...

    da der andere thread geschlossen wurde: ich bin aus sachsen

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    Waldis Fazit: Als Frau von nem Kerl mal billig abserviert worden, seitdem lässt sie ihren hass auf Männer hie rim Forum aus.....und es stimmt immer wieder, aber nein.....nur ich bin ja der böse der was gegen sie hat, die anderen mitlerweile doch immer mehr werdenden User gibt es ja alle gar nicht

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    wer denkt das nicht so wie du...
    als ich das sah dacht ich mir auch so insgeheim: " sag mal.. hatt die einen am appl? Oo"

    der größte gefallen ihrerseits währe.. klappe halten oder löschen gehn..
    oooooder natürlich mal auf dem normalen Forumsnieveau zu posten -.-
    ist ja schon krank was die da treibt als mal





    @mellow

    na ihre Sig ist ja auch mehr als bescheuert, oder meinst du nicht?

  4. #4
    Also mal ne frage ist die überhaupt irgend jemandem mal Positiv aufgefallen im Forum.
    Falls nein wär ich für nen rauswurf *g*.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    tja, so isses hier im Forum halt Und es gibt dann noch genügend Leute die voll drauf einsteigen anstatt einfach ruhig zu sein wenns sie nicht interessiert
    Aber aufregen bringt nix, denk Dir Deinen Teil dazu und lass es gut sein. Alles andere ist nur verschwendete Zeit (ich hab mich auch schon mehr als oft genug aufgeregt )

  6. #6
    Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und sämtliche Postings von dieser Userin durchstöbert. Hintergrund dessen war die mir im Kopf umher geisternde Frage:

    Hat sie jemals irgendeinen sinnvollen Post geschrieben, der dem Zweck eines Internetforums dient?

    Laut Wikipedia ist die Definition eines Internetforums (vereinfacht) die Folgende:[...] Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. [...]besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist.[...]

    So... In Anbetracht dieser Definition machte ich mich also ans Werk.... Aber irgendwie war die Suche erfolglos. Im Astra-Coupé-Forum ist es beispielsweise so, dass man um Teile zu verkaufen 50 sinnvolle Postings erstellt haben muss. Bei der o.g. Userin kann ich maximal 5 halbwegs sinnvolle erkennen- wenn überhaupt. Was ich damit sagen möchte ist sicherlich klar: Gäbe es diese Regelung hier, könnten gewisse Personen nie was an den Mann bzw. an die Frau bringen...

    Zum Schluss noch ein passendes Zitat von Ludwig Wittgenstein:
    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen"

    Vielleicht gibt ihr das ja mal zu denken...

    Und @dagrins: Nicht drüber nachdenken....

  7. #7
    Thundang
    Gast
    ich finds teilweise echt nur peinlich aber egal, das müssen die leute selber wissen....

    zu deiner frage mit aus sachsen kommend, ich komm zwar jetz aus sachsen-anhalt werde aber voraussichtlich zwecks arbeit und beziehung mitte des jahres nach leipzig also sachsen ziehen

  8. #8
    schranzman
    Gast
    also ehrlich gesagt hätte ich gestern können..auch als nicht sachse hatte mir den thread ma aus jux un dullerei ma angeschaut...un ne sekunde vorher schon gedacht.."lange nix mehr von nörgi gelesen"....un was seh ich da ohje.....

    also mich stresst das wörterübersetzen und bedeutung rausfinden langsam...dieses dedektiv spielen....
    wenn er halt ne sachsen-elite machen will isset so....die einen heissen opelgang un sin die größten schisser....hier gehts nur um den spass an der sachen

    oder is Tigramieze ne autofahrende katze...oder Peace-Maker ein modifizierter corsa der raketen schiessen kann...etc. pp....????nöööööööööööööööö

  9. #9
    ... denk mir auch immer bei ihren Posts dass sie irgendwie zu lang unter der Dusche war...

    Aber naja, is jetzt ja schon fast "Mobbing" xD oO

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    @mellow

    na ihre Sig ist ja auch mehr als bescheuert, oder meinst du nicht?

    Man soll kleinen Kindern doch das Spielzeug nicht wegnehmen oder?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •