Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: grrrrrrrrrr HRMPF hässliches agr macht mich fertig

  1. #11
    Corsa Chaot
    Gast

    AGR-Ventil

    Moin.
    Die Mehrleistung nach dem Stillegen des AGR-Ventils ist kaum erwähnenswert! Ich habe das auch versucht,nachdem meins den Geist aufgegeben hatte. Mir ist an jeder Ampel die Karre ausgegangen und die MKL war immer an.
    Der aufwand am Kabelbaum oder Steuergerät was zu ändern war mir zu gross.
    Habe mir bei ATU für knapp 40.- inkl. Pfand ein neues AGR besorgt und habe bei der rückgabe des alten 10.- Pfand wiederbekommen. Das war im Nov. Soviel teurer düften die Dinger inzwischen auch nicht sein.

  2. #12
    renekreher
    Gast
    muss ich montag gleich mal schauen ob die bei atu echt so billig sind? normalerweise kosten die doch über 100?

  3. #13
    renekreher
    Gast
    so problem gelöst mit neuem agr von atu für 93 euro

    das gute ist wenn das inherhalb von 2 jahren den ***** hochreist bekomme ich ein neues auch wenns verdreckt ist hab extra gefragt:smartass:

    gruss rene:wavey:

  4. #14
    Corsa Chaot
    Gast

    AGR Ventil Corsa B

    Moin moin.
    Das mit dem hohen Preis für das Ding ist Leider dumm gelaufen.
    Ich war heute mit meiner Rechnung vom Nov. bei ATU und habe nachgefragt,was das Ding heute kostet. Der Preis stimmt leider.
    Ich und ein Paar andere Kunden hätten von einem Fehler in der Preisliste provitiert und hätten Glück gehabt,das Teil für so wenig Geld zu bekommen !
    Also sorry nochmal
    mfg

  5. #15
    renekreher
    Gast
    macht doch nix war mir schon kar das die nicht so billig sind

    jetz hab ich aber erst mal ruhe und gut ist auserdem ist das ding das sauberste am ganzen motor sieht nicht schlecht aus da ham sich die 93 eus doch gelohnt

    gruss rene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •