Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann ich die Ronal Turbo Felgen auch in 7x15 mit eT28 fahren !

  1. #1
    tigra-gm28
    Gast

    Kann ich die Ronal Turbo Felgen auch in 7x15 mit eT28 fahren !

    Kann ich die Ronal Turbo Felgen auch in 7x15 mit eT28 auf meinem Corsa B fahren, laut Gutachten nur mit eT 37 meint ihr das ist beim TÜV ein problem oder gibts dafür auch ein Teilegutachten etc....

  2. #2
    Thommybeluga
    Gast
    Sollte sicherlich gehen, wenn die Abdeckung und Freigängigkeit gegeben ist. Dann wird der Prüfer das sicherlich auch mit ET28 eintragen.

    Kenne aufm Corsa ehrlich gesagt eh keine andere ET als die 28 bei den Ronal Turbos.

    Einfach vorher mi den Prüfer abklären. Passen sollten se auf jeden Fall. Auch mit vielleicht minimalen Arbeiten.

  3. #3
    tigra-gm28
    Gast
    Das problem ist halt nur das in dem Gutachten bei ronal auf der hompage nur die freigabe von et 37 fürn corsa ist und halt nett 28

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Bis ET 23 ist das wurscht, wegen der 2 %, dahr einfach komplett probieren , anpassen , hinfahren und gut ist

  5. #5
    tigra-gm28
    Gast
    wie welche zwei prozent

  6. #6
    Wollte die damals für meinen C auch in ET28,nur wurden die nicht mehr hergestellt,sondern nur noch in ET37

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    lad dir mal bei Hersteller XY ein Gutachtne runter und lies alles was drin steht.

    Einmal Felgen mit ET ab Werk und Tuning vergleichen

    und einmal von einer Spurverbreiterung.

    die Spurverbreitung ( egal ob Platten oder Felgen mit kleinerer ET) unterleigt einer gewissen Toleranz die einfach und günstig beim Tüv zu bekommen ist oder halt teuer werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •