Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Corsa Bilder !!!!!!!!

  1. #1
    badboy
    Gast

    Question Corsa Bilder !!!!!!!!

    Hallo Leute,

    bin erst seit kurzem im Forum und hätte mal ne Frage zur Anwendung des eigenen Profils.

    Würde gern ein paar Bilder meines Corsas und dem laufenden Umbau in meinem Profil hochladen, ich habe jedoch absolut keinen Plan, wie ich mir eine eigene Galerie anlegen kann. Vielleicht bin ich a bissle Banane, habs aber bis heut noch nicht hinbekommen.

    Hab auch schon den Admin gefragt, der hat mir jedoch mitgeteilt, ich solle die Leute im Forum fragen, da er grad keine Zeit hat.

    HELP!!!

  2. #2
    chdepo
    Gast
    Zitat Zitat von badboy Beitrag anzeigen
    Hab auch schon den Admin gefragt, der hat mir jedoch mitgeteilt, ich solle die Leute im Forum fragen, da er grad keine Zeit hat.
    HELP!!!
    tja die ham halt auch zu tun...kann dir aber auch verraten was dir jeder admin sagen wird...falsches forum

    http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschlaege-probleme/

  3. #3
    MR. SLOW
    Gast
    wieviele Threads willste noch mit falsches Froum beantworten, leg ma ne andere Platte auf...

  4. #4
    chdepo
    Gast
    solange bis jeder im richtigen postet :smartass:

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    von wegen falsches "Forum" wenn ich jetzt gemein wär würd ich sagen du wärst im falschen Forum...

    also Forum ist das ganze hier, also corsa-tigra.de...

    Thread ist ein Thread, also das wo du reingeschrieben hast...

    aber mal zur sache mit der Galerie, ich geh dann immer auf Galerie und dann gibt es oben rechts die auswahl Bilder hochladen, hab es immer so gemacht, weiss selber net wie es anders geht...

  6. #6
    DonCorsa
    Gast
    Nein er hat recht, das sind alles Foren, oder denkst du das markierte auf dem Bild ist Dekoration



    und ein paar infos wie man mit der Galerie umgeht stehen hier: http://www.corsa-tigra.de/news-infos...-de-infos.html

  7. #7
    no0kie
    Gast
    eigtl ist es ja ein forum und verschiedene boards ...oder so ach egal ^^

  8. #8
    badboy
    Gast
    Alles klar, danke für Eure Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •