Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: unser ANTARA ist da

  1. #1
    stevie
    Gast

    unser ANTARA ist da

    hallo leut


    meine eltern haben sich den neuen opel antara 2.0 CDTI gekauft (haben ihn jetzt eine woche)
    jetzt würde mich mal interesieren ob schon welche von euch so testberichte über den antara gesehn haben ich hab noch keinen gesehn

    würd mich inteesieren wie das auto so abschliest
    ich kann nur sagen der ist absolut super zu fahren

    mfg stevie

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    was soll man dazu sagen?


    Aber dass was jetzt auf den Straßen fährt is ja mal voll billig

  3. #3
    Stimmt. Opel fehlt zur Zeit eindeutig der Mut mal was schickes auf den Markt zu werfen. So wird das nix...

  4. #4
    Naja, was soll man sagen - hoffentlich habt ihr viel Spaß damit und lange ruhe mit den Problemchen. Vorsicht beim Reifenwechseln, die Stehbolzen sind schnell ma weggerissen wenn man zu fest zieht - dennoch halten sie schon beim normalen fahren! Weiß nur das es einer schon geschafft hat den wegzureißen. Ansonsten hat er hier und da schon seine kleinen Problemchen, wie jedes neue Auto - ob er die selben Probs mit der Kupplung hat wie der Captiva weiß ich nciht. Ich hoffe nicht!

    Ansonsten naja, so super steht der in Tests net da. Ich mein das heftigste Kommentar war bisher gewesen: "Dieser Koreaner ist kein Opel!" und ich kanns verstehen. Für mich stimmt an dem Auto net wirkich viel und mit dem 3.2er durft ich schonma ne runde drehen. Naja, frisst viel Sprit und kommt net aus en Puschen. Find die alle bissl träge.


    EDIT: Meckern bringt nix, der wird mit dem Koreaner auf einem Band gebaut und von daher ist doch normal das das von der Studie net geht, oder??? Immerhin spielen da auch Kostenfaktoren ne Rolle und das die STudie immer besser aussieht is doch auch nix neues! Schonma nen Autohersteller gesehen, der ne Studie fast Seriennah vorstellt? Ich zumindest net...

  5. #5
    Ford Mustang
    Chevy Camaro soll auch fast 1:1 werden

    aber ok, das sind keine Deutschen

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Graphitigra Beitrag anzeigen
    Stimmt. Opel fehlt zur Zeit eindeutig der Mut mal was schickes auf den Markt zu werfen. So wird das nix...
    Zur Zeit ??? Welches Auto von Opel ist denn wirklich schick außer den Youngtimern ?

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    die Corsas bis zum D sind schick

  8. #8
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ??? Welches Auto von Opel ist denn wirklich schick außer den Youngtimern ?
    Da fallen MIR schon paar ein...

    Speedster find ich klasse
    GT auf jeden Fall
    Vectra C Caravan is n schicker Kombi
    Astra G Cabrio
    Zafira

    Die gefallen mir schon recht gut...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ??? Welches Auto von Opel ist denn wirklich schick außer den Youngtimern ?
    #


    einige. aber manche bleiben halt in den 80ern hängen

    autos und deren design ändert sich nunmal mit der zeit.

  10. #10
    Hauptnachteil des Antara ist das zu hohe Gewicht.
    Der wiegt über 1,9Tonnen!
    Und da nützen 150PS nicht viel und nen V6 wird dann erst recht durstig und träge.
    Zuladung ist auch mäßig und der Kofferraum viel zu klein.
    Aber SUVs sind eh die überflüssigsten Autos,die es gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •