Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Domlager Tauschen

  1. #1

    Domlager Tauschen

    Hallo

    habe gestern mein Domlager getauscht das obere das direckt unter dem dom sitz dabei habe ich bemerkt das auf der fahrerseite ein teil mehr im aufbau ist als auf der beifahreseite also fahrerseite kommt feder so ein gummiring dann ein lager und dann das obere lager und auf der beifahreseite fehlt der gummi direckt über der feder ist des normal oder ned?
    das fahrwerk wurde vom fachmann eingebaut!!!!!

    hoffe ihr könnt mir folgen

    mfg bischt

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Tja es gibt "Fachmänner" und Fachmänner

  3. #3

    Domlager

    zwischen 4 u. 5 ist da noch bei mir fahrerseitig ein gummiring da kann mann das domlager reinlegen pass genau rum.

    mein fahrwerk ist von KW. mich wunderts weil eine seite drin ander nicht!!!!!!
    mal schauen ob ich auch so was habe von meinem fahrwerk.

    mfg bischt

  4. #4

    Domlager

    so habe mal in den papieren gestöbert da steht nur drin so wie im orginal der obere aufbau auf dem federbein hm. habe jetz den händler ne e-mail geschrieben wie er sich das erklärt das auf einer seite einer drin ist und ander seite nicht.

    mfg

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    bei koni muss mann das domlager aus der "scheibe" ausbauen oder versuchen einzeln zu kauffen , kann bei kw anders sein ...aber pdf kann mann bei kw runterladen..

    KW automotive GmbH

  6. #6

    domlager

    axiallager schreiben die auspressen und aufstecken habe da aber kein so ein teil gesehen ist da dieses lager gemeint wo im gummi drinn ist ?

    mfg

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    das ne Blechscheibe mit ca140 mm Durchmesser
    Elektronischer Autoteilekatalog - Artikel einer Warengruppe

    da sitzt das Lager drin

  8. #8

    domlager

    ne ein gummiring ist das!!! der händler hat sich gemeldet auf die mail er stetzt sich mit mir in verbindung!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •